Welches Handy würdet ihr euch eher holen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kommt drauf an was Du willst! Ich habe mich für das iPhone (6s) entschieden da ich iOs viel besser finde als Android! Vor allem wegen der Sicherheit.. Ich hatte schon Handy's von Samsung und habe nur schlechte Erfahrungen gemacht damit! Mit Apple bzw iOs noch nie! Habe sogar mein iPhone 4 noch, welches einwandfrei funktioniert :) Mein S3 hingegen hat nach einem halben Jahr den Geist aufgegeben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher S7, weil ich mit Samsung allgemein und mit Android besser zurecht komme und das Design echt super ist. Letztendlich entscheiden musst du es aber, du musst ja damit gut zurechtkommen und zufrieden sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iphone 6 hat sehr viele Probleme wenn schon dann hol dir ein 6s. Ich hatte ein s3 es hat nur 2 Jahre ausgehalten. Der Akku ging nicht mehr. Es hat gehangen etc. Ich hab mir dann ein iphone 5s geholt ein gebrauchtes und ich hab es jetzt insgesamt 3 Jahre lang. Mein Iphone ist leider auf ein Fliesenboden gefallen und die Kante hat den Boden zuerst getroffen und seitdem hab ich ein Riss, ich hatte auch ein Panzerglass drauf hat leider bei diesem Sturz nicht geholfen. Aber es funktioniert immer noch einwandfrei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iphone einfachere bedienung und vom design her absolut am neuesten Stand der Dinge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klar S7. Gründe denke ich werden nicht benötigt weil es die frage schon so oft gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ohne hier als Apple Fan Boy rüber zu kommen, würde ich mich für das iPhone 6 entscheiden. Die positiven Argumente überwiegen.
Z.b. Sicherheit der iOS, Kompatibilität zu andern Apple Produkten und Benutzerfreundlichkeit

Gruß André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe beide ein iPhone 6s und ein Galaxy s7 

beide haben ihre Vor und Nachteile, aber insgesamt finde ich das iPhone besser :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?