Welches Handy würdet ihr empfehlennnnnnnn?

5 Antworten

Hol dir Android hat ein viel besseres Preis Leistung Verhältnis z.b. Xiaomi pocofone F1 ist eines der aktuell schnellste Smartphones im Android Bereich und das für 300€

Wie gesagt iPhone ist und bleibt mein Favorit haha

1

Allgemein Vorallem die Einstellungen Bzw das Design und wie das Handy aufgebaut ist etc.

1

Iphone 7 reicht komplett aus

Ja aber das normale iPhone 7 ist mir zu klein deswegen ja Plus

0

weder noch, OnePlus 6T :)

iPhone ist und bleibt halt mein Favorit ☺️

1

Soll ich mir das Iphone 6s (32GB) oder das Iphone 6s PLUS (32GB) kaufen?

Was würdet ihr empfehlen?
Ist das Iphone 6s PLUS zu gross?

...zur Frage

iPhone 7 Plus oder iPhone 6s Plus?

Soll ich mir iPhone 7 Plus holen oder würde ein iPhone 6s Plus schon ausreichen. Was meint ihr ?

...zur Frage

iPhone 6s (Plus) 2018 empfehlenswert?

Hallo,

ich will mir ein neues Handy kaufen. Ich hatte zwar noch nie ein iPhone, aber bin mit so vielen anderen Marken mittlerweile so unzufrieden, dass fast nur noch Apple übrig bleibt. Außerdem habe ich seit Ewigkeiten ein iPad und einen iPod, und habe da nur gute Erfahrungen gemacht.

Ich würde gerne unter 400€ ausgeben, mein absolutes Limit wären so 450€. Ich brauche auf keinen Fall das neueste, das ist mir relativ egal. Ich bin also auf das iPhone 6 oder 6s gestoßen.

Lohnt es sich, das 2018 noch zu kaufen? Bekommt es noch alle Updates?

Seid ihr damit zufrieden? Wie ist die Kamera etc.?

Und dann bin ich mir auch total unsicher wegen der Größe.. Mein jetziges Handy hatte eine Bildschirmdiagonale von 5,2". Ich weiß eben nicht, ob mir die 4,7 vom 6/6s ausreichen würden, da ich allgemein schon eher große Handys mag. Andererseits ist das 6s Plus schon sehr groß. Wie kommt ihr damit zurecht? Was würdet ihr empfehlen?

Oder ist das iPhone 6/6s/6s Plus sowieso schon veraltet?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen dem iPhone 6 , dem iPhone 6s und dem iPhone 6s Plus?

...zur Frage

Soll ich mir ein iphone 6s, iphone 6s plus oder iphone 7 holen ?

ich wünsche mir zu Weihnachten ein neues Handy( ich möchte von Android auf Apple umsteigen) welches Iphone soll ich nehmen? iphone 6s iphone 6s plus oder iphone 7?

...zur Frage

Samsung Galaxy note8 oder s8?

Also ich möchte mir ein neues Handy zulegen. Hab zurzeit das iPhone 6s Plus und bin nicht zu frieden mit Apple. Welches Handy würdet ihr mir empfehlen und warum ? Preis egal, muss auch nicht nur Samsung sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?