Welches Handy würdet ihr empfehlen möchte ein neues Handy haben, welches?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das S5Neo ist gut habt das auch!

Das Samsung Galaxy S5 neo präsentiert sich im Test als modernere Variante des Galaxy S5. So wurden etwa Akku, Performance und Verarbeitung gesteigert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iphone ist in deinem Budget nicht drin. Bleibt also nur noch Samsung. Schau welche Samsung unter 350€ kostet und schon wird die Auswahl nicht allzu schwierig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GlimmerQueen28 09.06.2016, 15:39

Das Iphone 5s kostet momentan 330 euro. Das könnte ich mir auch kaufen aber ich weiß nicht welches besser ist.

0
ecki2000 09.06.2016, 19:25

Okay, ich ging davon aus, dass du ein neues Handy suchst. Das 5s ist klasse, aber halt schon 3 Jahre auf dem Markt. Bedenkt man, das man ein Handy 1-2 Jahre benutzt, hättest du demzufolge bald ein Handy mit 4-5 Jahre alter Technik. Was verdammt viel ist. Deswegen rate ich dir davon ab und empfehle dir ein einfacheres, dafür mit aktueller Technik.

0
GlimmerQueen28 11.06.2016, 17:17

Okay danke. Was meinst du zum S5 neo?

0

Wie wärs mit einem ZTE?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich habe das iPhone 5 und bin super zufrieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Galaxy 5 Neo oderr Note 3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das s5 neo ist der letzte schrott haben paar freunde von mir es hängt,ruckelt und spackt rum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?