Welches Handy würdet ihr empfehlen?! Danke

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Anderes 30%
IPhone 5s 30%
Samsung Galaxy s4 mini 20%
htc one mini 20%

14 Antworten

Anderes

Wenn es nicht allzu groß sein sollte, kannst du auch Geräte im unteren Preissegment nehmen. LG macht da taugliche Geräte. Wenns dir nicht um das Betriebssystem geht, ziehe das Nokia 630 in Erwägung. Das ist vom Preisleistungsverhältnis der Hammer.

IPhone 5s

nimm ja keinen android Schrott. Hab des jetzt schon zum 2. mal dasses High-end Handy zum launch der neuen Generation rumlagt und hackt... es stürzt öfters mal ab Android is so gemacht dass es am Anfang gut läuft um bei tests bestnote zu bekommen und nach 4 Monaten fängst an zu hacken. is bei 2 meiner freunden die android ham auch so

wem du mich fragst das HTC One M8 nachfolger des flagshiffes von HTC dem HTC One M7 es hat eines der besten displaYs auf dem markt und eine sehr gute kamere zwar nur 2 ULTRAPIXEL was 4 megapixel entspricht jedoch können ULTRAPIXEL vielviel mehr licht aufnehmen als megapixel ich habe es selber und war ebenfalls selbst überrast der gutem foto qualität auch ein pluspunkt->beats boomsound😝 sind die besten handy lautsprecher aller smartphones konkurrentslos!! würden sogar beim neuen m8 verbessert im vergleich zum vorgänger dem htc one m7 was ebenfalls einem pluspunkt entspricht ist das edel verarbeitete metal gehäuse(fullmetalbody!) es liegt gut in der hand ist zwar sehr gross aber man gewöhnt sich daran und vöt kommt bald das HTC One m8 mini raus wenn es noch nicht gibt! der vorgänger dises smartphones hat den preis in der schweiz und weiteren ländern gewonnen--->SCHÖNSTES smartphone im jahr 2013 also konnten sie bei der neuen version nochr mehr viel falsh machen:)

meiner meinung nach ist das HTC ONE M8 Imomment das beste smartphone ist aber immernoch deine entscheidung

Lg hagophian

IPhone 5s

Bin ehrlich gesagt von Apple schon ziemlich angetan. Außer eben das es kaum mit anderen Sachen kompatibel ist sondern nur mit anderen Apple Geräten, wenn ich mich nicht täusche.

Dafür läuft Apple auch sehr flüssig während ich bei Android Geräten schon erkannt habe das die zumüllen und auf einen Moment einfach mal abstürzen oder hängen bleiben.

Aber Android hat auch ziemliche Vorteile, musst du dich einfach mal informieren und uns nicht blind vertrauen!

Lg g2 :DD goßes display kaum rand, 2 gb ram, 2,3 ghz quad core und super auflösung ;-)

Das samsung note ideal wenn du auch Video schauen willst Preis Leitung stimmt da ...

Samsung Galaxy s4 mini

Hallo. Kann dir das Samsung Galaxy S4 Mini empfehlen. Hab nur gutes gehört und der Bildschirm ist nicht riesig, aber auch nicht klein. Das Handy hat fast die selben Maße wie ein iPhone 5.

Samsung Galaxy s4 mini

Bin ganz zufrieden mit dem Samsung Galaxy s4 mini

htc one mini

Android ist einfach besser als ios von apple. Man kann ja nix machen ohne itunes am rechner. Nichtmal n dusseligen klingelton verschicken oder ne popelige bluetoothverbindung herstellen mit m iphone. Bin sooooo froh umgestiegen zu sein !

Samsung- hält viel aus, hat aber jeder und hakt oft

Htc- so ne Marke die kaum jemand hat wo man keinen Fragen kann .

iPhone- nicht robust, gut verarbeitet etc

  1. iPhlne
  2. Samsung
  3. Htc

Warte bis iPhone 6 oder nimm iPhone 5 für 400Euro. Sonst Samsung S4 oder Note 3

Anderes

Keins von denen.Alles überteuerte unnötiger Marken Mumpiz.Kauf dir lieber was richtung Moto G

Samsung Galaxy s4 mini

Hol dir kein iPhone - reine Geldabzocke! Von den Werten her gibt es viel bessere und vorallem billigere.

ich wurde ein LG nehmen

Anderes

Sony Xperia Z1 compact

Was möchtest Du wissen?