Welches handy würdet ihr bevorzugen sony xperia z3 oder z5?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Z3 und das Z5 sind eigentlich gleich. Ausser das das Z5 mit einer Höheren Kamerauflösung und Höherem Internen speicher und einer etwas größeren Akkukapazität daher kommt nehmen sich Beide geräte dort nicht viel.
Auch wenn die Kameras nur wenige Megapixel auseinander liegen gibt es beim Späteren Foto und oder Videos Ergebniss keinerlei Unterschiede
Wenn du nicht all zu viel Geld ausgeben willst und mit einem etwas kleinerem Speicher auskommst würde ich dir das Z3 empfehlen.
Machst du allerdings viele Fotos und Videos würde ich dir vom Speicher her das Z5 Empfehlen.
Letzt endlich kannst du dich selbst entscheiden bei beiden Geräten gibt es so keinerlei unterschiede.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
MfG Gamer007

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein z3 kommt nur bei vr Anzeige Grenzen, leistet aber noch gute Dienste, achten es da warm wird, wie fast alle Handys. Leider laggt gutefrage. Die App ist Müll. Kamera soll besser sein, ebenso der Speicher, aber das brauche ich nicht so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich besitze das z3 und bin sehr zufrieden. Es läuft eigentlich perfekt. Natürlich ist das z5 besser aber wenn du nicht so viel ausgeben willst brauchst du es eigentlich nicht holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Z5. Aber schnelllebigkeit ist KEIN Argument, weil es Custom ROMs gibt.

Das Z5 ist einfach besser und erhält länger Custom ROM Support(--> 5 Jahre)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm das Z5, alte Handys machen leider keinen Sinn, da alles so schnelllebig ist und man dann keine Updates mehr bekommt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?