Welches Handy wüdet ihr mir empfehlen.?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also ich habe das samsung galaxy a5 (2016) und bin sehr zufrieden angenehmer bildschirm gute kamera guter integrierter speicher akku hält auch bei intensiver nutzung lang kann ich nur empfehlen hab 300 euro gezahlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde dir zur marke hobor raten die bieten gute handys für wenig geld z.b. das honor 5c kostet 199€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das S5 LTE+ oder generell das S5 ist das beste Handy von allen, die du genannt hast. Es hat eine sehr gute Kamera, einen 2,5 GHz getakteten Prozessor (Snapdragon 805, ein wirklich sehr guter Prozessor), Fingerabdrucksensor, Pulsmesser, es ist wasserfest und es läuft auf dem neusten Android. Ich würde dir vom S5 neo abraten... Es hat einen deutlich langsameren Prozessor und weniger Ausstattung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung Galaxy s5 neo!! Google einfach mal & informier dich ein wenig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?