Welches Handy? Wieder s2 Plus oder ein neueres?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, Ich hatte auch mal das S2 und da es leider kaputt ging hab ich mir das S4 gehollt allerdings ist das S2 genauso gut (Kann mir kaum vorstellen dass man diese unnötigen Sachen wie "Gesten" beim S4 verwendet Wenn es nicht kaputt gegangen wäre hätte ich es heute noch und preislich lohnt es sich auch mehr als die neuen Teile ;) Ich empfehle dir es nochmal zu kaufen wenn du es in Geschäften nicht mehr findest (ist ja schon älter) dann empfehle ich dir das S3 ^^ (wegen der Größe) aber kein iPhone 4S wie mein Vorredner schon sagte Apple ist auch gut doch da du sagtest du mochtest die Größe wird es dir wohl zu klein sein ;)

LG MDstar

archeopterixx 31.08.2014, 22:56

Ich wüsste gerne, ob das Galaxy S5 Mini gut ist?

0
MDstar 31.08.2014, 23:00
@archeopterixx

Ja das ist wie das große nur etwas langsamer und weniger Speicher Kann aber durch eine SD-Karte erweitert werden Mir persönlich wäre es zu klein aber wenn dich die Größe nicht stört und du ein S5 willst ist es perfekt^^ Es hat sogar als erstes Handy der Mini-Reihe eine LED :)

0

Moin,

gibt so viele Möglichkeiten. Wenn du Samsung magst, schau dir doch das Galaxy S4 Mini an. Hat einen besseren Prozessor, eine bessere Auflösung und den besseren Akku. Dürfte für dich doch optimal sein. Als Alternative das Moto G für 150 Euro.

LG

Gunnar

Was möchtest Du wissen?