Welches Handy von Sony lohnt sich für seinen Preis?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also letzter Zeit gibt es leider keinen guten Smartphones von Sony mehr. Die versuchen aber ihr bestes z.B. das Xperia XZ finde ich gut wegen dem Design, aber mehr hat es auch nicht. Aber das Xperia XZ Premium ist definitiv besser. Weil es sieht einfach nur geil aus ( finger Abdruck magnet leider ) es hat die 960 pro second Video Aufnahme und es hat ordentliche Leistung. Aber es kostet halt 750 € UVP. 

LG

dieses Handy hat kein Blitz? Hab ich im Vergleich zum S8 gesehen.. und ist das XZ Premium das neuste aufm Markt?

0
@Tamiihatfragen

Das Xperia XZ Premium hat eine LED-Benachrichtigung und ein LED Blitz. Und es ist das neuste und beste Smartphone von Sony (momentan). 

LG

0

kein Handy ist den Preis wert

Also soll ich mir deiner Meinung nach kein neues Handy zulegen? Ich weiß das vieles darum geht das du nur noch den Namen bezahlst und keine besonders gute Leistung hast. Wie bei Apple.. viel zu überteuert

0

Aber meine Frage war ja welches Handy von Sony seinen Job als gutes Handy erfüllt und wo es sich dann lohnt 600+€ auszugeben

0

Was möchtest Du wissen?