Welches Handy von Apple oder Samsung findet ihr gut?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde sagen das s6 reicht außer du möchtest erweiterbaren speicher. Das S7 liegt besser in der hand weil das glas an der rückseite  abgerundet ist. von einem Apple Iphone würde ich abraten weil dort alles (Zubehör etc) zu teuer ist. Das Galaxy S5 ist zwar ein immernoch gutes smartphone aber eben nicht mehr so aktuell.

ich kenne einen guten Technick Youtuber der macht viele Reviews von Handys:

Dieses Video beschreibt das handy sehr gut. (du musst dir halt die edge funktionen wegdenken)

Das obere video ist das s6 das untere das s7 edge

hoffe konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Auswahl zwischen Samsung und Apple hängt erst einmal von dir ab. Das ist meistens Geschmacksache, doch ich würde dir das IPhone SE empfehlen. Es ist im Prinzip das gleiche wie das iPhone 5s, nur mit den Funktionen des IPhone 6. Das iPhone SE ist auch bezahlbar und du kannst mal auf eBay Kleinanzeigen schauen, dort sind oft sehr gute Angebote.
Negativ: es könnte sein, dass das Handy für deinen Geschmack zu klein ist, ist aber für mich z.B. ausreichend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei deiner Auswahl würde ich, selbst als Appleanhänger, das Galaxy S7 nehmen! Es ist halt das modernste!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von den allen ist das Galaxy S7 definitiv die beste Wahl, und zwar mit Abstand!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir s7 stimmt modern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

S7 bestes Handy 😆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?