welches handy sollte man sich kaufen?samsung galaxy s6 oder iphone 6

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an. Iphone: Gute Kamera. Ios (Geschlossenes System) läuft sehr flüssig. APP'S alle angepasst (Bei Android wir skaliert). Samsung: Mehr Freiräume, du kannst mehr machen, sprich mehr am System rum spieln dank Android (Offenes System). Gutes Display. Für mich persönlich wer das S6 was. Mehr Freiräume. Mfg RandomKaktus

Also nachdem hier anscheinend nur 12 jähriger Kinder antworten die ihr Iphone zum 11. Geburtstag bekommen haben und nicht mehr dazu sagen können als "iphone eist geiillloo". 

Mal ein objektiver Beitag von mir:

Im direkten Vergleich ist das S6 das bessere Handy. Mir fallen genügen Negativpunkte für das Iphone ein, diese wären z.B. sehr eingeschränkte Funktionalität/Komptabilität, keine Anpassfähigkeit, sehr viele Apps werden nicht aktualisiert oder freigegeben (Beispiel aktuell WhatsApp Anruffunktion)

Bei Samsung fällt mir nur ein Negativpunkt ein, das Handy ist nicht mehr Wasserdicht. 

https://curved.de/reviews/samsung-galaxy-s6-im-test-bye-bye-iphone-6-238169

Wenn du ein Leichtes gut in der Hand liegendes Handy willst was auch schnell ist und ein super Betriebssystem hat mit einer guten Kamera dann nimm das IPhone 6 aber wenn du ein Handy willst wo du viel variieren kannst nimm dass S6 von Samsung.

Samsung Galaxy s6 aber mach dir von beiden Modellen ein Bild gehe doch mal auf die jeweiligen Herstellerseiten die beschreiben ihre Geräte gut das du nachher schon eher weist welches ;)

Ganz klar iPhone 6. Geiles Design. Gut Verarbeitet. es hat das viel bessere Betriebssystem. Alle Apps sind angepasst und laufen flüssig. Du wirst nie Probleme haben. Es gibt keine Viren. Sehr große Auswahl an qualitativen Apps....... Es gibt 1000 Gründe für das iPhone. Kauf dir bitte kein Smasung. Egal wieviel RAM es hat. Egal wieviele Kerne. Das braucht man alles nicht. Ich bitte dich, Octacore Prozessor für ein Handy. Und trotzdem gibt es Laggs im Menü!