Welches Handy sollte ich von den drei kaufen?

8 Antworten

Das kommt immer auf die Wünsche an.
Das kann man nicht so einfach beantworten.
Jeder der es macht, wird seine Marke nennen, oder einfach eine Andere schlechtreden.

Ich rate dir mal zu www.android-pit.de
Dort findest du alle Tests zu Smartphones.
Du musst dir deine Meinung an deine Ansprüche anpassen.
Sorry das kein Apple dabei ist. Da bin ich jetzt kein Fan von :-P daher keine Empfehlung.

Grund: Apple kostet viel für Dinge, die ein Android biliger kann
*Persönliche Meinung aus* :D

Persönliche Meinung noch ergänzt:
Ich finde auch Samsung ist nur ein Statussymbol. Also viel Geld für etwas, was andere billiger anbieten.

Du siehst... Eine eigene Meinung mit deinen Ansprüchen kannst nur du selbst für dich finden ;) Ich finde immer ANSPRÜCHE ist das Stichwort.

Ich habe würde mal auf inside-handy.de schauen. Da kannst du alle drei miteinander vergleichen.

1

Apple bietet dir noch mehrere Jahre neue iOS Versionen

Bei Android sitzt du spätestens in zwei Jahren auf deiner Firmware und schaust in die Röhre!

Ich hab seit vier Jahren ein iPhone 5s und hab letztens  erst das ios11.0.2 aufgespielt ... und es läuft perfekt 

Falsch.
Mein Sony ist auch locker 2 Jahrem alt und noch up to date. :-P

*Nein... Ich will keine Apple und Andoid-Fanboydiskussion lostreten*

Davon ab... Akkus (Egal bei wem) sind mittlerweile leider für 2 Jahre ausgelegt und müssen dann eh getauscht werden oder bringen einfach kaum mehr Leistung.

0
@Vampire321

Hmm... anscheinend nicht

Aber Android 7 hat’s doch noch? Oder war bei „6“ Schluss?

;)

0

Es kommt immer drauf an was du machen willst.

Schau dir einfach Berichte an, überleg dir was das Handy können muss und vergleich dann die 3 Miteinander ;)

Iphone 5s, se, 5c, 6, 6s, se oder Samsung Galaxy A5 2017 Welches Handy soll ich nehmen?

Hi, ich habe vor kurzen mein altes Handy verloren und gebräuchte ein neues. Nur die frage ist welches. Ich brauche ein Handy das max. 380€ kostet. Jetzt habe ich mir überlegt ob ich ein Apple oder Samsung nehmen soll. Dannbin ich draufgekommen, dass ich mal eine abwechslung möchte und das ich ein Iphone haben möchte. Nur die kosten alle so viel. Jetzt habe ich geschaut und habe ds Iphone 5s um 288€ beim Saturn gelesen. Nun drei fragen. 1) Kostet Iphone wirklich mehr als Samsung? 2) Was soll ich nehmen Iphone 5s, se, 5c, 6, 6s aber wenn 6 oder 6s dann nur wenn es unter 400€ kostet. 3) Oder soll ich das neue Samsung Galaxy A5 2017 kaufen?

...zur Frage

Samsung Galax J7 oder A5 2017?

Hallo ich möchte mir ein neues Handy kaufen. Derzeit habe ich das Samsung Galaxy S5.

Meine Favoriten sind das Samsung Galaxy J7 2017 und das Samsung Galaxy A5 2017. Ich kann mich einfach nicht entscheiden welches ich nehmen soll. Welches findet ihr besser? Habt ihr eins davon. Welches könntet ihr mir empfehlen?

Danke schon mal im Vorraus 😘

...zur Frage

Ist das Display vom Samsung galaxy J7 (2017) genau so groß wie vom Samsung Galaxy S7?

Hallo, ich möchte mir eine Handy Hülle kaufen von einer Serie, aber nirgendwo finde ich die Hüllen für das J7 Model und deshalb wollte ich fragen ob das J7 und S7 gleich groß sind?

Falls nicht, wisst ihr vielleicht ob ein anderes Handy Model von Samsung genau so groß und so ist wie das J7 (2017)

...zur Frage

Samsung Galaxy J7 oder Samsung Galaxy A5?

Welches Handy würdet ihr eher empfehlen?

...zur Frage

Samsung Galaxy J7 oder A3?

Hallo.

Was ist besser Samsung Galaxy J7 2017 oder Samsung Galaxy A3 2017?

...zur Frage

Welches Handy ist besser Huawei p10 Lite oder Samsung galaxy j7 (2017)?

Hey ich stehe vor der Entscheidung ob ich mir das Huawei p10 lite oder das Samsung galaxy J7 2017 hohlen Soll.

Welches findet ihr besser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?