Welches Handy sollte ich mir für Pokemon Go zulegen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

für das S3 mini gäbe es vermutlich ein Custom ROM, bei den beiden Exoten hilft wohl nur ausprobieren. Wenns im Playstore nicht angezeigt wird hier runterladen: http://www.apkmirror.com/apk/niantic-inc/  Extra kaufen würde ich mir deswegen keines. Es gibt aber einige um die € 100,- die schon dafür geeignet sind

Samsung Galaxy Alpha.
Bekommst du gebraucht für 150€.
Habe selber eines und spiele darauf.

lass es einfach, und lauf nicht Millionen anderen Idioten hinterher die irgend etwas fangen wollen was es NICHT gibt.

Vielleicht macht es mir Spass und motiviert mich mehr rauszugehen? Ein neues Handy wäre halt eh nichtmal schlecht...

0