Welches Handy soll ich nehmen? Samsung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kein Samsung. :D. HTC One mini oder HTC One, das sind im Moment die besten (Nach mir). Samsung nicht. Beim S4 wurden bei mir schon 2x neue Batterien innerhalb von 2 Monaten gekauft, da sie immer kaputt gingen, originale. Aufjedenfall empfehle ich dir Htc one, huawei ascend p6 oder (falls nicht android nötig ist) Nokia Lumia 800. Lg M. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das HTC One nehmen;) hab ich auch und das ist echt voll gut! Es haz eine richtig gute Auflösung und voll den guten Sound:D es ist nut bisschen gross und auch teuer.. aber es lohnt sich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir das htc one m8 empfehlen. Hab selber iphone5 aber das m8 wäre meine 2 wahl😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Florink1
29.06.2014, 18:24

Danke!! Ich glaube das wärä eins!

0

Hallo, kommt auch drauf an was du anlegen willst. Ich habe seit 2 Wochen das viel umworbene Samsung Galaxy S5.

Ich bin total begeistert :)))

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ein Samsung galaxy s4 nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EtihadFlyer
29.06.2014, 18:23

warum nicht das S5 ?

0
Kommentar von Florink1
29.06.2014, 18:23

Wiso s4 und nicht s5

0

Was möchtest Du wissen?