Welches Handy soll ich nehmen iPhone 6/6s oder Samsung Galaxy s6/s6edge ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

iPhone6s 100%
ist egal 0%
Samsung Galaxy s6edge 0%
Samsung Galaxy s6 0%
iPhone6 0%

3 Antworten

iPhone6s

Ich persönliche mag das Iphone 6s. Aber : Am besten selber herausfinden was man brauch und möchte, nicht von Marken blenden lassen. Ich komme halt am besten mit dem Iphone zurecht, anderen wiederum gefällt das Samsung bzw. Android halt besser und wieder rum andere schwören auf Windows etc. Also überleg genau was dein Smartphone alle haben soll und womit du am besten zurecht kommst. Empfehlen kann man so gesehen ja beide.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich halte von beiden nichts hol dir das huawei p8 sieht ähnlich aus wie iphone aber besser :) ich habs auch und.omg ich liebe es ausserdem ist es viel.billiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bulls44
07.11.2015, 02:44

was kostet das teil?

0
Kommentar von CharlizeSmile
07.11.2015, 02:57

ehm glaube so 455 oder 425 euro geht voll gute Qualität eigentlich .. symstem ist auch echt gut ... hab eh vertrag:)

0

Samsung ist meiner Meinung nach die bessere Wahl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?