Welches Handy soll ich nehmen Huawei / Honor / Samsung?

3 Antworten

Für 19€ mehr gibt es das OnePlus 6.

Samsung und Huawei/Honor haben für mich nicht gerade ein gutes Softwarepaket zu bieten. Zudem blockt Huawei auch noch das entsperren des Bootloaders für Custom Roms.

Das OnePlus 6 hätte dazu auch noch einen besseren Prozessor. Beim Samsung S8 ist der SoC schon eine Generation alt und beim Huawei/Honor ist es das gefühlt auch, nur dass es noch keinen neueren gibt.

Ich bin ein großer Honor Fan geworden.

Hatte immer Probleme mit Handys, egal welche Marke (obwohl, mit Samsung gings noch), aber mit dem Honor habe ich noch nie Probleme gehabt.

Deswegen empfehle ich Honor (Wobei Huawei und Honor ja quasi das gleiche ist)

S9.....

Samsung Galaxy S8/S8+ oder Huawei P10+?

Hallo :)

Ich muss mir so langsam ein neues Handy zulegen, da ich immer noch mein Samsung Galaxy S5 habe, was mitlerweile fünf Jahre schon in Gebrauch ist -was deutlich zu sehen ist-

Und nun kann ich mich nicht entscheiden zwischen dem Samsung Galaxy S8/S8+ und dem Huawei P10+

Ich hatte bis jetzt immer Samsung Handys weshalb ich irgendwo minimal zum S8 tendiere.

Der Preis macht nicht so großen Unterschied, da ich mir das Handy mit einem Vertrag holen möchte und der Preis daher sehr ähnlich ist.

Ich nutze das Handy zum Lesen, Spielen, gucke gerne Filme/Serien darauf (weil ich gelesen habe, dass das Bild verzogen wird beim S8), höre viel Musik und mache besonders sehr gerne Fotos damit. Und was mir auch wichtig ist, ist die resistenz (dass das Display nicht sofort nach einem Fall zerspringt), besonders auch die Akku laufzeit und auch sehr der Speicherplatz (da ich damit bei meinen vorherigen Handys starke Probleme hatte)

Ich weiß nicht in wie fern euch diese Angaben nutzen, aber vielleicht kennt sich jemand mit den beiden Handys aus und kann mir da helfen. Oder vielleicht hat auch jemand schon Erfahrungen mit eines der beiden Handys gemacht und kann mir da weiter helfen.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?