Welches Handy soll ich nehmen. Es soll nicht mehr als 250€ kosten!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B018SBUP0M/ref=mp\_s\_a\_1\_1?\_\_mk\_de\_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1487609107&sr=8-1&pi=AC\_SX236\_SY340\_FMwebp\_QL65&keywords=sony+xperia+m5&dpPl=1&dpID=41Za4jZBnzL&ref=plSrch

Sony Xperia M5 für 249€ würde ich Dir empfehlen. Das Handy bietet als eines der wenigen in dieser Preisklasse ein FullHD Display (also 1920 x 1080 Pixel Auflösung). Es ist sehr hochwertig verarbeitet (Rahmen aus Edelstahl und Glasrückseite) und sogar wasserdicht. Die Hauptkamera und die Frontkamera sind für diese Preisklasse wirklich überdurchschnittlich gut (hinten 21,5 MP und vorne 13 MP). Der Arbeitsspeicher ist im Gegensatz zu vielen vergleichbaren Geräten 3GB groß und der interne Speicher 16GB. Du kannst den Speicher aber auch noch über eine SD-Karte erweitern. Als Prozessor kommt ein 64 bit MediaTek Helio X10 Octacore MIT 2,0 GHz zum Einsatz. Erhältlich ist das Handy in Schwarz, Weiß und Gold.

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe ein Huawei Accend P6... Full HD Display, Alugehäuse.

Aktuell ist das P9... wird kaum schlechter sein... Test googeln. 250 Euro sollte hinkommen.

Mario

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?