Welches Handy soll ich mit holen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

iPhone 6 58%
Windows Phone 33%
Blackberry 8%

8 Antworten

iPhone 6

Apple ist nämlich sehr sicher

Windows Phone ebenfalls!

0

merkt man mit den bildern von den stars @iPhone

1
Windows Phone

Hallo!

Was für Antworten erwartest Du? Fanboys und -girls von Blackberry werden BB wählen, Fanboys von Windows Phone werden WP wählen und iPhonejünger werden Dir zu einem Applegerät raten. Und da es nun derzeit wesentlich mehr Applenutzer gibt, wirst Du auch mehr Ratschläge in Richtung iPhone finden. Insofern dürfte Dich der Ausgang dieser Umfrage nicht wirklich überraschen, oder? Hättest Du noch Android als Wahlmöglichkeit genommen und diese Frage auch mit Android getaggt, dann wäre zu 70% die Wahl auf Android gefallen. Insofern: Warum fragst Du Leute, die zumeist eh nur ihr aktuelles Handy kennen?! Frag lieber konkrete Fragen! Was ist Dir an einem Handy wichtig? Was es kann im Bezug zu dem, was Du brauchst? Welche Apps und Funktionen wilst du haben? DAS sind wichtige Fragen und nicht die Frage nach "Glaubensrichtung" der GF-Nutzer hier. Denn nichts anderes ist Deine Nachfrage.

VG

ps.: ICH bin übrigens WP-Jünger ;-)

iPhone 6

Auch wenns ein bisschen Kostspielig ist, ein Iphone besitzt ein meiner Meinung nach viel Benutzerfreundlicheres Betriebssystem, und das Design ist einfach Klasse. Warte noch eine Weile und kaufe dir dann ein iPhone 6, oder ein anderes, wenn du ein bisschen sparen möchtest.

Na, vom Design her, Hardware- und OS-technisch gesehen, ist Windows Phone natürlich allen anderen überlegen.

1
iPhone 6

Das iPhone wird sicher sehr teuer sein, aber wahrscheinlich das vernünftigste von den dreien.

Für Blackberry und Windows Phone gibt es kaum Apps. (Und ich finde WIndows Phone hässlich)

Falls du dich doch für ein Android-Handy entscheiden solltest: Guck dir mal die Nexus Geräte von Google/LG an. http://www.google.com/nexus

Für Windows kaum Apps? ... Lächerlich...... Ob es 1 million apps gibt , oder 500.000.....man braucht die richtigen Apps. Und die gibts auch bei Windows Phone zur genüge!

1
iPhone 6

also Blackberry würde ich nicht empfehlen ein Windows Phone ist natürlich günstiger als ein iPhone aber warte erstmal auf das iPhone 6 und gucks dir an dann kannst du mal schauen !

Warum ist ein iPhone natürlich günstiger? DAs 930 ist derzeit für um die 500€ zu haben. Das ist ein gerechtfertigter Preis für ein High End Modell. Bei iPhone zahlt man ja für das abgebildete, angebissene Fallobst noch 100-150€ obendrauf! Aus gutem Grund sinkt sei geraumer Zeit der Marktanteil von iPhones - langsam aber stetig.

0
@zirconium666

Er sagte nicht das dass iPhone günstiger ist. Er sagte " Windows Phone ist natürlich günstiger als ein iPhone" :=)

0

Ein Samsung ist keine Option?

Blackberry und Windows Phone aus eigener Erfahrung - lieber nicht kaufen ^^ iPhone 6 naja, dauert ja noch etwas, ich sage mal Geschmackssache, schlecht ist es nicht! Alternativen z.B. HTC One (M8) oder Sony Xperia Z1/Z2/Z3, Nexus Geräte von Google sind auch richtig geil ^^ Samsung ein No-Go! xD

Da würde mich dann aber Interessieren Warum bzw. mit was du schlechte Erfahrungen bezüglich WP gemacht hast? :=)

0

Was möchtest Du wissen?