Welches Handy soll ich mir zu Ostern kaufen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde dir das Samsung Galaxy Note 3 empfehlen ist zwar etwas teurer aber ich finde es ist das Geld wirklich wert.

EvilMadara 10.03.2014, 16:36

Ist mir etwas zu groß.

0

Wie sieht dein Budget aus? Wenn dann würde ich dir zum S5 raten.... z.Z. 599.- € Preis fällt bekanntlich schnell auf etwas über 500.- € in den ersten paar Wochen. Oder das Sony Z2...

Günstiger ist es ein Vormodell zu nehmen. Mit einem Sony Z1 bist du bestens bedient, ein S4 bekommst du schon für etwas über 400.- und das Mini sogar deutlich drunter (mit abgespeckter Leistung).

So richtig günstig ist das S3 - macht alles, kann alles, ist ausreichend schnell + das für um die 300.- € (niegelnagel neu)...

alles andere die aktuellen Huawai, HTC & Co ist nicht mein Ding kann ich - allein schon weil der Akku fest verbaut ist - nicht empfehlen...

Wenn du was günstiges suchst schau mal hier nach:

http://www.nullprozentshop.de/handys+smartphones/handys+smartphones/

Da bekommst du´s nicht nur zum Top Preis, sondern auch noch zu 0% finanziert. Einfacher geht´s nicht. Da kaufe ich schon seit jahren meine Handy´s...

Ich würde dir ein Eifon empfehlen, schließlich willst du es ja zu Ostern haben! Aber wenn du nicht willst...

EvilMadara 10.03.2014, 16:37

Kaufen muss ich es mir schon selber ^^

0
Gestiefelte 10.03.2014, 17:14
@EvilMadara

kleiner Scherz. Mein Handy ist übrigens grade aus. Schon seit einer Woche und mir gehts nicht schlecht damit :-)

0

Motorola Moto G. 160 Euro und du hast alles, was du willst.

HTC Mini, Samsung S4 mini, Samsung S3, Huawei Ascend P6

Die liegen zwischen 250 und 350 € wenn du gut vergleichst bekommst du sie vielleicht sogar billiger :)

wenn dann empehle ich dir :

S 3 oder S4

Sony xperia Z

xiCorexx 10.03.2014, 16:38

Dann würde ich schon eher das Z1 empfehlen

0

Was möchtest Du wissen?