Welches Handy soll ich mir kaufen/würdet ihr empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Huawei P8 33%
Ein anderes... 16%
Samsung Galaxy S5 16%
IPhone 6 16%
IPhone 5 16%
Samsung Galaxy S6 0%
Motorola Nexus 6 0%

8 Antworten

IPhone 6

Kommt immer drauf an wofür du dein Smartphone nutzen willst und in welcher Preisklasse es sich befinden soll. Jedes Smartphone hat seine Vor- und Nachteile. Ich kann dir in meinem Fall nur vom iPhone die Vor- und Nachteile aufzählen, da ich selbst eines besitze (iPhone 5s) und mit anderen nicht die gleiche Erfahrung habe und diese jetzt nicht schlechtreden möchte

iPhone:

  •  Vorteile:

  1. die Synchronisation von Apps, Musik, Fotos usw. ist meiner Meinung nach einfacher
  2. kann mit den anderen Handykameras gut mithalten(vor allem im Dunkeln);
  3.  Support laut meiner Erfahrung sehr gut und hilfsbereit
  4. einfach zu bedienen(benutzerfreundliches Interface)
  5. Design
  • Nachteile:
  1.  Preis/Leistungs- Verhältnis meiner Meinung nicht gegeben;
  2.  Gehäuse lässt sich nicht öffnen(da heißt zB der Akku ist nicht austauschbar)
  3. Speicher nicht erweiterbar (jedoch treffen diese 3 Nachteile auch beim Samsung Galaxy S6 zu)

Ps. Ich würde aber abwarten bis das iPhone 6s herauskommt, da die s-Modelle meist die Hardware verbessert haben LG CommandoAK5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ein anderes...

Von denen finde ich persönlich das Huawei P8 am besten, ich würde aber an deiner Stelle eher nach Smartphones mit 4GB RAM gucken, da kriegst du noch was besseres für verhältnismäßig wenig Geld.
Zum Beispiel das Asus Zenfone 2 oder das OnePlus 2 wären gut, die kriegst du aber erst in ein paar Wochen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Huawei P8

Habe das Huawei P7 und bin rundum zufrieden! Optisch ist es ja wirklich schon klasse und erfüllt so auch seinen Zweck. Ist zudem auch mal was anderes im Vergleich zu Samsung.. Ich würde nachdem ich jetzt das Huawei habe auch nie wieder zu Samsung zurück wechseln. Habe damit absolut keine Probleme, kann das nur weiter empfehlen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iphone, aber sollte es unbedingt ein Android sein, bloß kein Samsung! Eine Freundin hat Huawei, scheint ganz gut zu sein und ist auch billiger.
Trotzdem kann ich dir das Iphone nur zu Herzen legen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, Huawei oder Galaxy S6 sind preislich zwei verschiedene Welten. Was gibt denn dein Budget überhaupt her?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Holl dir ein iPhone! Habe selbst eins, und bin damit zufrieden. Hatte früher Samsung kann es aber nicht empfehlen! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das iPhone 5s und bin wirklich sehr zu Frieden :) ich finde apple ist sehr leicht zu bedienen und auch einfach 🙈 . Ich finde es handlich und nicht zu klein oder groß ! Ich hatte noch keine Probleme und habe es schon ein Jahr :) hoffe ich konnte dir helfen ! ❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LG L7 2, Acer E700 Trio Beide haben eine verdammt gute Akkulaufzeit! und sind nicht teuer und sehen auch sehr geil aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?