Welches handy soll ich mir kaufen(möglichst das neuste!)?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Weder Samsung,noch Apple,noch Sony

Bei HTC ist das HTC 10 sehr gut.Prima Leistung,Sehr gute Kamera und umfangreiche Software.

Oder du nimmst ein Huawei P9/Plus.Schönes Design,ebenfalls eine sehr gute Kamera und eine sehr gute Akkulaufzeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das Neuste willst dann hol dir das iPhone 7 - wenn du ein sehr gutes Handy willst das nicht ganz so neu ist aber technisch noch sehr gut im Rennen, dann hol dir das iPhone 6s. Hardware und Software arbeiten so gut zusammen wie nirgendwo anders. Als kleiner Tipp: Die Preise von Apple sind ja teils sehr hoch. Deswegen rate ich dir nur zu Apple, wenn dein Herz für das iPhone schlägt. Es gibt Smartphones von z.B Samsung die gleich gut oder noch besser sind als das iPhone 7, deswegen überleg dir gut, für was du dich entscheidest. Ein iPhone zu besitzen ist meiner Meinung nach ein Lifestyle, für den man bereit sein muss mehrere 100€ mehr ausgeben zu wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du normaler Nutzer bist bei Android das S7. Bist du Apple Fan dann das iPhone 7.

Hast du Spaß dich mit Software auseinander zu setzen und dein Handy so zu gestalten das es so läuft wie du es willst dann nimm das Google Nexus 6P oder warte bis im Oktober die beiden neuen Nexus Geräte vorgestellt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde das Z5, Z5 compact oder das Oneplus 3 empfehlen.

Sony hat ein gutes Android und eine gute Updatepolitik. Mein Z1 läuft seit 2014 noch flüssig ohne ruckler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das iPhone.

Habe mit Samsung und HTC keine guten Erfahrungen gemacht. Das Samsung war nach einem halben Jahr zugemüllt obwohl ich nichts getan habe und das HTC war mit der Zeit extremst langsam und hängte sich total auf.

Habe mein iPhone 4, welches mittlerweile 6 Jahre alt ist noch immer und dieses funktioniert einwandfrei! Das S3 hatte ich ein halbes Jahr und konnte es da schon wegschmeißen ^^

Habe nur positive Erfahrungen bei Android mit Sony gemacht!

Habe jetzt das 6s, mein Bruder hat zB das S7. Er ist eigentlich total kein Apple Fan, sagte aber schon damals er finde mein 6s besser als sein S7.. Jetzt holt er sich sogar das iPhone 7! :D

Beim iPhone ist halt die Software auf die Hardware abgestimmt. (Bei einem Emulator schafft mein 6s zB 60fps und das S7 meines Bruders maximal auf 40fps.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
logbkzv 09.09.2016, 22:58

Nur gut das mehr als 30fps unnötig sind ... und das es auch andere Kriterien gibt

0
PlayerN 09.09.2016, 23:03

Du hattest vor Jahren Android in der Hand und dann willst du über die aktuelle Lage urteilen?

0
TheFreakz 09.09.2016, 23:15

Nein ich hatte auch das S7 für ne Woche und finde es nicht gut. ^^ Finde das 6s läuft flüssiger..

1
IamNOTangoo 10.09.2016, 10:29

Ok dann kaufe ich das iPhone 7

0

Samsung. Ich hatte mein ganzes Leben lang Samsung, bin nun aber auf Apple umgestiegen und will mein Samsung wieder zurück. Android ist so viel besser.

Die Kamera von Apple kann trotzdem nicht geschlagen werden, muss ich zugeben.

Meine zweite Wahl wäre somit Apple :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du standard bist das S7, ansonsten Huawei P9

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum das neuste? Die letzten werden die ersten sein. Ich habe ein 150 Euro Handy und kann damit fast alles machen. Es hat 5 Zoll und ist perfekt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das iPhone 7 (Plus) ist das neueste und wird auch die bisherigen Samsung Galaxys in Benchmark Test schlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?