welches Handy soll ich mir kaufen.iphone?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi also ich würde dir wirklich kein iPhone empfehlen. Erst recht nicht so ein altes wie das 4/4s. IPhone 5/5s ist schon besser aber es gibt einiges mehr an Leistung für das gleiche geld. Wie Zb das huawei p9 lite, Vernee Apollo lite, oder teurer das onePlus 3 usw... Also ich würde zu einem neueren Smartphone greifen.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du schon 2 Jahren bei Samsung/Andriod bist, würde ich bei Android bleiben, weil das mit der Datenübertragung dann leichter geht.

Wenn du unbedingt ein Apple-Gerät willst, würde ich an deiner Stelle noch Etwas warte, bis ein weiteres Modell rauskommt, da dann bei den alten die Fehler behoben sind und so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das iphone 4 und es ist bei ios 7 schrecklich,alles lagt und du kannst nur noch wenige Apps runterladen.ich empfehle dir das 5s habe damit auch Erfahrung und du hast ios 10 was noch sehr gut läuft.das 5s wird bestimmt noch ios 11 mitmachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?