Welches Handy soll ich mir kaufen(300-450 euro)?

6 Antworten

Wenn du mit iOS sehr gut klar kommst wirst du Android wahrscheinlich hassen und bei Samsung sowieso da es da viel schlimmer ist als bei den meisten anderen Android Geräten.

Deshalb würde ich nach einem iPhone SE schauen. Ist ein wunderschönes und sehr leistungsfähiges Handy in allen Bereichen zu einem fairen Preis.

mMn mitunter das beste iOS Gerät was man kaufen kann momentan, hat wirklich gute Leistungsdaten und wird noch einige Jahre aktuell bleiben. Damit wirst du keinen schwierigen Umstieg haben und von iOS zu android das ist mMn Horror alleine bis du mit der fehlenden Benutzerfreundlichkeit und Stabilität klarkommst, da ist man mit iOS sehr verwöhnt 

Das s7 Edge war das beste Handy 2016 und kostet aber 460€ ist aber ein sehr geniales Model

Hi, diese Woche gibt es bei Saturn das Galaxy s8 für 499€

Wie bekomme ich Apple?

Habe mir ein Samsung gekauft weil ich kein geld habe. Habe mir einen aplle aufkleber aufgeklebt. Handy an und aus gemacht und habe immer noch kein IOS, wie kann ich IOS auf das Habdy bekommen ??

...zur Frage

neues Smartphone bis 300 Euro bitte kein Apple?

hi Leute Ich werde mir ende Juni ein neues Smartphone zulegen. es kann bis 300 euro kosten. Es soll aktuell sein und Android Betriebssystem haben. Habt ihr da paar tipps ich habe bereits das galaxy A5 und A3 2016 gesehen was mich interessiert hat.

...zur Frage

Welches Handy ist besser Samsung oder Apple welches ist es?

Ich darf mir ein Smartphone kaufen aber welches ist besser Samsung oder Apple

...zur Frage

welches ist zurzeit das beste Smartphone unter 300€?

Hallo,

brauche dringend ein neues Handy.Welches Handy ist im Jahr 2018 das beste Smartphone für ~ 300€ und könnt ihr dieses empfehlen?

Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Was ist Smartphone 5/10 bei Mobilcom Debitel?

Ich besitze seit einigen Monaten ein iPhone 7 Plus und habe mir jetzt einen Mobilcom Debitel Vertrag gekauft (ohne Handy). Nun steht in den Unterlagen ein eventueller Zusatzpreis von 4 bzw. 8 Euro monatlich für ''Smartphone 5'' bzw. ''Smartphone 10''. Meine Frage: Was bedeutet das? Muss ich das trotz eigenem Handy zahlen? Danke!!!

...zur Frage

Ich habe gestern Schluss gemacht mit meinem Freund, er will nicht ausziehen, was tun?

Ich lebe seid 1,5 Jahren mit meinem Freund in einer kleinen 3 Raum Wohnung zur Miete. Wir stehen beide im Mietvertrag. Finanziell gesehen kann er sich diese alleine nicht leisten. Ich und mein kleiner Sohn beziehen derzeit leider Harz IV. Mein Ex hat seid einer Woche einen Mini Job auf 450 Euro Basis, 300 Euro werden im vom JobC. eh abgezogen! Was soll ich machen das er freiwillig auszieht. Würde ihm sogar helfen eine neue Wohnung zu finden. Mein ganzes Leben ist eingeschränkt nach dem der kleine geboren ist, darf nicht mit bekannten schreiben oder treffen, einige Freundinnen musste ich auch schon ignorieren , er hat sich krankhaft eingeredet das alle schlecht für unsere beziehung sind. Ich werde auch erpresst. Er will zum Jugendamt und bezwecken das der kleine in eine Pflege Familie kommt. Dabei mach ich alles richtig. Droht das er sich umbringen will und ich sei dann schuld und seine frage,, ob ich es gut finde wenn er sich umbringt,,! Natürlich nicht. Ich halte es mit ihm nicht mehr aus. Ständig wird auch mein Handy aus der Hand gerissen und er kuckt mit wem ich was schreibe. Er denkt auch ich hätte nen neuen heimlich(Mann in Aussicht) , was nicht so ist. Er ist krankhaft eifersüchtig geworden. Das ist lange noch nicht alles. Was kann ich bloß tun. Polizei bringt nix, Psychiatrie auch nicht. Er wird alles verneinen. Muss da nun gleich wieder ein Anwalt ran? Was sind meine Rechte. PS ich werde ihm seinen Sohn nicht vor enthalten. Passt ihm trotzdem nicht. Hilfe :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?