welches handy soll ich mir kaufen? welches habt ihr?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich habe schon seit 1 Jahr das Samsung Galaxy s7 und bin top zufrieden damit.

Aber noch empfehlenswerter für weniger Geld ist das Samsung Galaxy a5 2017
-5,2 Zoll amoled Display
-fingera Druck Sensor
- wasserdicht
-32 GB erweiterbar
-16 Megapixel Kamera vorne und hinten
-schnell laden
-usb c
Aktueller Preis 319€ bei Mediamarkt gibt es aber auch bestimmt günstiger

Ich kenne grad nicht die genauen Displaymaße des iPhone 5's, aber ansonsten kann ich dir das Handy eigentlich nur empfehlen. Vielleicht ist es dir aber auch zu alt, musst du wissen. Ich jedenfalls bin sehr zufrieden damit.

Also ich hab das iPhone 5s.

0
@ThePugser

zu alt ist es mir nicht aber zu klein es hat leider nur 4 Zoll :( aber trotzdem danke:)

0

Jap stimmt...
Gern:D

0

Schau dir mal die Huawei P Reihe an(das neueste sollte das P10 sein). Sind relativ gute Handys. 

Solltest du dich jedoch noch für ein iPhone interessieren kann ich auch diese sehr empfehlen(allerdings sind diese etwas eingeschränkt -> Download von Datein sind im Allgemeinen nicht möglich sondern nur über Umwege und es gibt keinen Dateimanager wie dieser in Android üblich ist).

Wenn du mehr an Chinesische interessiert bist gibt es noch eine sehr gute Firma namens Xiaomi Mi... Die erstellen auch sehr gute Handys mit gutem Preisleistungverhältnis(die haben sogar ein Handy mit Keramik Hülle -> sehr Kratzerfest und stabil). Außerdem waren die die ersten(meines Wissens nach) die das Display sehr nahe an den Rändern des Handys angebracht hat.

Ansonsten bin ich nicht wirklich ein Fan von Samsung Smartphones. Denke nämlich, dass die Dinger Softwaremässig nach einer Zeit unbrauchbar werden(habe 2 alte S1 rumliegen, eines mit den neuesten Updates und eines mit älterer Software -> das mit den neuesten Updates Stürzte mir öfter beim SMS schreiben ab(kann man nicht mit den neuen Modellen vergleichen, aber andere Handys bleiben eigentlich nach 2-3 Jahren noch brauchbar und Stürtzen nicht beim SMS schreiben ab und selbst wenn das Update so etwas machen würde, sollte man das nachpatchen oder nicht im Vorhinein anbieten))... Sollte dir jedoch ein Samsung trotzdem sehr zusagen, halte ich dich nicht davon ab dir eines zu kaufen(die neuen Galaxy S sind ja optisch ziemlich schön geworden)...

Ich empfehle Dir das Samsung Galaxy S8.

das s6 edge ist echt nicht schlecht aber ich hab dann doch zum iphone 6 gewechselt, weil die kamera mich sehr überzeugt hat.

Wieviel Geld hast du denn?

Was möchtest Du wissen?