Welches handy soll ich mir kaufen. Vil. samsung galaxy Note 3?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

nokia lumia 1020 :-)

Die ganzen Notes find ich als Handy ungeeignet. Dafür sind sie viel zu groß. Wenn du auf solche Riesenhandys stehst, dann ist es aber so ziemlich das Beste, was du kriegen kannst.

Wenn du mit der Größe des Samsung Note 3 zurecht kommst, dann kannst du mit diesem Smartphone sicher nichts verkehrt machen. Ich hatte meiner Freundin ein Note 2 geholt und sie ist begeistert. Gerade für Internet Seiten ist ein großes Display super. Die Performance vom Note 3 ist auch super. Ich bin auch schon am Preise vergleichen und werde mir auch ein Note holen. Ich habe ein Note 10.1 und die Bedienung mit dem Stylus ist auch genial.

Ich habe gehört das das Handy nicht so toll ist genau wie das s4 ich kenne einige leute die das note hatten bzw haben und sie bereuen es sich das gehohlt zu haben ich denke du solltest die ein eigenes bild machen was das note betrifft aber ich hab nur schlechtes gehört

der ist sehr gut aber auch sehr groß wenn du große handys magst die nicht in hosentasche passen dan kauf dir note 3

Kauf dir das HTC one ;) bestes handy <3

Das hatte ich. es ist mir mal in den schnee gefallen und dan war es kaput :(

0
@Lollol240

Wegen Schnee? Ist es ansonsten gut? Also was die Kamera angeblangt, möchte es mir holen!

0
@FoGaFo

Es ist das beste handy das ich bis jetz hatte. Bei dem gibts echt nichts auszusetzen ;)

0

Was möchtest Du wissen?