Welches Handy soll ich mir kaufen (kein apple)?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Kommt darauf an wie teuer es sein soll. Wenn du ein teures willst empfehle ich dir ein Nexus 6. Allerdings ist das sehr teuer ( ca. 600 - 700 Euro ). Nur halb so teuer ist das Z3. 50 Euro weniger aber auch gut wäre das Nexus 5. Das nur so ca 250 Euro. Und unter 100 Euro wäre dann dass Huawei Y3. Ich hoffe es ist was für dich dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LG G5 ist mein momentaner Favorit, was hast du denn für Ansprüche ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich war bis jetzt immer mit Sony-Smartphones sehr zufrieden :) Sony Xperia Z3 oder Z5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Momentan kann ich huawei nur sehr empfehlen habe momentan das mate s und bin mehr als zu frieden.
Ansonsten könnte ich Lg noch sehr empfehlen ich hatte 2 Jahre lang das G2 und das war nach 2 Jahren noch genau so gut wie am Anfang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lg g flex 2 ist preisleistung sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann die Sony z Reihe nur empfehlen.
Habe das z1 und hole mir nöchstes Jahr das z5.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LG G5 ist richtig nice

Lass ein like da wenn ich dir geholfen habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eignet sich am besten für was?

Details, bitte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

kann dir das Galaxy S7 oder das Galaxy A5 2016 empfehlen.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oneplus 2 oder Oneplus X

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung Galaxy s6 ist richtig gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist eigentlich geschmackssache ich hab ein HTC One m7 und bin super zufrieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?