Welches Handy soll ich mir kaufen.. Empfehlungen bitte!?

3 Antworten

Auf Platz eins in der Bestenliste der Zeitschrift "Connect" ist das Huaweih Accend P10. Ist unter 450 Euro zu haben.Ich selber habe das "alte" P7 Alugehäuse, full HD, Gorillaglas. Das bemommst Du für schlappe 130 Euro. Ich gebe das Gerät nicht wieder her.

Tesst einfach googeln.

Huaweih baut richtig gute Geräte. Dagegen kann sich Apple und Samsung sehr warm einpacken.

Mario

schau dir mal das ZTE Axon 7 an. super hardware für den preis von 350euro. läuft mit android 7.1 und unterstützt google dreamview.

seit ende letzten jahres auf dem markt (damals 450euro)

OnePlus 3 oder Xiaomi Mi5

Handy empfehlungen? (marke & preis!)

Hallo! :) ich möchte mir bald ein neues Handy zulegen aber überlege noch welches.. kann mir da jemand eines empfehlen? Also der Preis sollte so ca maximal 220€ sein

danke

...zur Frage

Grosses 5,5 Zoll Handy für unter 350 Euro?

Ich würde um Erfahrungen bzw. Empfehlungen bitten weil für reine Spezifikationen kann ich auch Google fragen. Wert lege ich vorallem auf guten Akku und akzeptable Kamera! Dual Sim ist mir völlig egal!

...zur Frage

Mein handy spinnt rum( NUR NOTRUFE)

mein  handy spinnt rum der liest  irgendwie nichts immer wenn ich das anmache steht da nur notrufe was soll ich machen?

...zur Frage

Gute Subwoofer für kleines Geld?

Hallo meine lieben!

Ich suche für meinen PC einen Subwoofer. Er muss nicht das neueste Modell oder so sein. Darauf lege ich nicht so wert. Der Sound muss stimmen :) Und der Preis sollte am besten (wie eigentlich immer) nicht zu hoch sein ^^

Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Htc one m8 Akku kaputt?

Seid ein paar Wochen spinnt mein htc one m8. Wenn ich das Ladekabel an das Handy hänge und es danach auf mein bett lege hört es auf aufzuladen dann muss ich das Ladekabel immer ein bisschen nach rechts halten das es auflädt. Ab und zu lädt es gar nicht mehr auf, da blinkt einfach nur das rote licht und erlischt nach einiger Zeit. Ist das ein Software Fehler oder ist der Akku defekt?

...zur Frage

Gute Softair Pistole ( Preis Egal)?

Hallo, ich habe vor mir eine Softair Pistole zuzulegen. Dabei ist mir wichtig das sie

• Federdruck
  • ein gutes Gewicht über (300G)
  • Metall(schlitten) oder GUTES Kunstoff
  • eine Präzise Kugelaufbahn

hat.

Der Preis ist mir egal da ich mehr Wert auf die Qualität lege.

Modell und Marke ist auch Egal, auser Tokyo Marui, da mir das Design nicht gefällt ( Sonst top Qualität) Es sollte Federdruck sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?