Welches Handy soll ich mir kaufen? Brauche Meinungen. :)

9 Antworten

Ich hab das Samsung Galaxy S3 vom Preis her weis ich es jetzt nicht mehr so genau aberich glaube das war unter deinem Betrag. Mit dem Akku bin ich zufrieden, Musik hören, Spielen und surfen reicht der Akku bis Abends. Die Fotos die ich bis jetzt gemacht hab sind ganz gut aber sogenau kenn ich mich damit jetzt auch nicht aus.

Ich habe das Samsung S4 und bin echt zufrieden. Hatte vorher das IPhone 4 und muss sagen das das IPhone 4 ist zu kompliziert und zu abhängig zu ITunes. Das Samsung S4 ist super einfach und absolut unabhängig. Preis weiß ich jetzt nicht. Aber ich denke Samsung ist schon ne gute Wahl. Akku ist okay nur bei vieler Nutzung weiß ich jetzt nicht ob es reicht...

Also ich habe seit Ewigkeiten ein Samsung Galaxy S2, mit dem ich superduper zufrieden bin (davor hatte ich ein LG Optimus Speed, das war nicht so der Hammer...). Daher würde ich dir diese Marke wärmstens ans Herz legen. Natürlich kannst du bei deiner Preisvorstellung auch ein S3 kaufen oder S4 sogar? Ich weiß gerade die Preise nicht. Auch andere Samsung-Handys sind sehr gut (was ich so in Freundes- und Bekanntenkreis so gehört hab), wie z. B. Samsung Galaxy Note oder so. Auskennen tu ich mich mit jedem einzelnen auch nicht so ganz :>

Zur Akkuleistung: für mein S2 hab ich irgendwann einen leistungsstärkeren Akku nachgekauft. Der hat etwa 20 Euro gekostet, aber auch ohne war die Akkuleistung immer zufriedenstellend.

Ich hatte auch ein S2 und ich muss sagen ich war unglaublich unzufrieden. Es ist nach einem halben Jahr kaputt gewesen, ohne meine Schuld. Und bei mir hat das handy max. 7h gehalten und das ist ziemlich unzufrieden stellend.. Aber trotzdem Danke :)

0
@lizardfrau

Komisch, bei mir war das nie so. Ich hab es auch schon recht lange und Akku war immer top und kaputt war es auch nie o:

Vielleicht hattest du einfach ein "schwarzes Schaf" ... natürlich sehr schade, denn Samsung ist eigentlich wirklich gut! Dann eventuell doch lieber Sony oder HTC?

0

Was möchtest Du wissen?