Welches Handy soll ich mir hollen z3 oder g4?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das LG G4 hat derzeit die beste Kamera. Das Note 4 kostet ca. das selbe hat eine durchschnittliche Kamera aber eine bessere Akkulaufzeit. Das Z3 ist so wie ich das Note 4 beschrieben habe, allerdings ohne welchselbaren Akku und nur mit 16 gb interner Speicher. Sind alle bei Chip getestet

Das LG hat eine Ähnlich gute und nicht die beste Kamera wie das S6 und Iphone 6

0

Das Note 4 hat keine Durchschnittliche Kameta OIS ist kein durchschnitt... Und die Kamera ist im sehr guten bereich für Telefonkameras

0

Google mal am PC nach Handybestenliste Chip. Dort siehst du in der Bestenliste welches Handy in welcher Kategorie wie viel Prozent hat und das LG G4 hat da 100%. Was ist deine Quelle woher du herausnimmst das, das S6 oder IPhone 6 eine bessere Kamera als das LG G4 haben?

0

Das Samsung ist auf jedenfalls Leistungsmässig das beste. Aber das musst du allein entscheiden.

Das Samsung Galaxy S6 ist das beste Smartphone in dem Preisrahmen. Die Kamera des G4 ist getestet ein klein wenig besser. Eine Übersicht findest du unter

http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Handys--index/index/id/900/price/550/

Samsung sollte mal ein Handy rausbringen mit Stockandroid was langfristig mit Bugfixes versorgt wird. 

Mein Galaxy Note 2 habe ich seit über 2 Jahren. Es funktioniert immer noch tadellos. Allerdings existieren in Android wohl ein paar Bugs. Nur um die Fehler zu beheben müsste ich jetzt ein koplett neues Handy kaufen. Und das Note 4 hat kein FM-Radio mehr drin :(

Aber das Problem at man ja nicht nur bei Samsung sondern generell bei fast allen Anbietern.

0

Ich habe iPhone 5s. Kenn mich mit Android nicht so aus.

0

Ich habe mir vor 3 Wochen ein Z3 gekauft und bin zufrieden. Der Akku hält bei mir zwei Tage !! 

Was möchtest Du wissen?