Welches Handy soll ich mir holen, oder warten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

von samsung weiß ich, dass sie "auf dem papier" viel haben. aber in der praxis hängen. da soll ja das sytsem bei sony und vor allem htc besser laufen. auch die verarbeitung ist vergleichsweise minderwertig.

iphone is, ja, iphone. wer das geld hat und es mag soll sichs kaufen. wobei ich persönlich ios lagsam langweilig finde. apple ist überteuert und jeder läuft damit rum. und das neue ios 7 find ich rein ästetisch nicht gut. ist mir zu bunt etc.

da ich bald auch ein neues smatphone brauche und wie gesagt iphone langweilig finde und android grundsätzlich nichts für mich ist, werde ich wohl das nokia lumia 925 holen. windows phone ist zwar recht neu, gefällt mir dennoch gut.

aber grundsätzlich ist es IMMER GESCHMACKSSACHE. wenn du dich schon für android entschieden hast, kann ich persönlich nur htc empfehlen. (HTC one, soll ja spitze sein)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nemesis61
14.07.2013, 15:18

versteh mich nicht falsch, sony ist auch gut. (vllt besser als HTC). da muss dir jemand rat geben, der sich im bereich android besser auskennt.

1
Kommentar von lilolumpi
14.07.2013, 15:19

danke, danke.. :-)

an WindowsPhone habe ich noch gar nicht gedacht.. denke aber auch nicht, dass es was für mich ist.

und naja, das htc one ist ja genauso überteuert wie das iphone und damit läuft auch jeder 3. rum..

trotzdem, hilfreiche antwort ;-)

1

Kommt drauf an welche Leistung du von dem Handy erwartest. Das Beste vom technischen ist das Galaxy S4! Von Sony kannst du leider nicht so viel erwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilolumpi
14.07.2013, 15:13

Was spricht gegen Sony?

0
Kommentar von Nemesis61
14.07.2013, 15:30

der quadcore prozessor des samungs ist so gesehen völlig unnötig. andere handys wie das iphone 5 oder nokia lumia 925 kommen mt deutlich weniger aus. und dennoch hängt das samunsg öfter. es kommt nicht nur auf die fakten an, sondern auch auf die gute 'zusammenarbeit' von software und hardware. samsung und andoroid greifen nicht gut ineinander. da ist nokia und WP oder iphone und IOS deutlich besser (was die zusammenarbeit angeht)

0

Sony ist so naja :D Also ich kann dir empfehlen auf Samsung umzusteigen !

Das ist zwar immer Geschmackssache, aber das S3 ist momentan gegenüber dem S4 sehr preiswert und ich kann den Kauf nur empfehlen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilolumpi
14.07.2013, 15:14

mal überlegen..

0

Das neue Htc One! Soll wirklich sehr gut sein aber Huawei Ascend ist auch richtig gut! Nur gutes gehört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilolumpi
14.07.2013, 15:10

Htc ist mir dann doch zu teuer.. :D

0

Ich find ja das htc one sehr schön oder das samsung Galaxy s4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilolumpi
14.07.2013, 15:11

viel zu teuer, alles....

0

Ascend P2 oder P6 wegen Preisleistung. Ganz klar. Sony ist am sterben. Wer weiß, ob das Handy in 2 Jahren noch Ersatzteile kriegt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iPhone man!

Egal ob 3GS oder 5, jedes iPhone ist besser als Android!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrazyTodt
14.07.2013, 15:10

Aufm 3GS läuft kein whatsapp mehr...

0
Kommentar von lilolumpi
14.07.2013, 15:14

bin total gegen iphone.. sieht zwar total schön aus, ist aber völlig überbewertet und überteuert.. einfach zu 'mainstream' .. das hat jeder.

1
Kommentar von Nemesis61
14.07.2013, 15:20

typische 'Iphone-Besitzer-Aussage'... es bleibt geschmackssache und ist daher weder schlechter, noch besser.

0

Was möchtest Du wissen?