Welches Handy soll ich mir holen (März2014) // Vertrag oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 6 ABSTIMMUNGEN

anderes Smartphone gebraucht/ohne vertrag 50%
anderes Smartphone mit Vertrag 33%
Iphone mit Vertrag 16%
Iphone gebraucht 0%

6 Antworten

anderes Smartphone gebraucht/ohne vertrag

Also ich würde dir auch ein anderes Smartphone empfehlen. Ich hab ein s3 mini und bin damit vollkommen zufrieden, mit größerem Bildschirm kannst du dir ja das s3 holen.

VORSICHT Schleichwerbung!!!

Als Vertrag könnte ich dir Netztclub von O2, der kostet nichts und du hast 200 MB Highspeed im Monat und danach halt "normal"speed, der Rest läuft als Prepaid. Die 200 MB Highspeed reichen mir locker, bei nem Freund von mir sind sie frühstens am 28. oder 29. des Monats verbraucht. Du musst halt ne E-mal-Adresse angeben und du bekommst ein bisschen Werbung, aber damit bin ich voll zufrieden und mein Internet is so schnell wie bei anderen teuren Verträgen.

ich wollte auch ein iPhone aber ja zu teuer und ich komm auch nicht wirklich mit der speicherkapazität klar :D ich kann dir das Samsung Galaxy S3 sehr empfehlen :) alle die ich kenne sind sehr zufrieden und die größe des Displays reicht auch meiner Meinung aus:D ich meine das soll ein Handy sein und kein tablet womit man jdm erschlagen kann xD ich selbst hab das S4 mini und bin ganz glücklich damit :) hab kleine Hände deswegen sehr geschickt haha ;D vertrag würde ich jetzt keinen zum Handy kaufen ich weiss nicht warum aber ich finds sch*eisse wenn man dann das Handy ewig abbezahlen muss und blaaaah haha :) viel glück mit deiner suche :)

Htc One Mini oder Xperia z1 Compact

Würde dir lieber empfehlen ein Android zu kaufen, sie sind billiger und du kriegst mehr!

Iphone mit Vertrag

machst kein fehler damit, alles andere ist billig.

anderes Smartphone mit Vertrag

xperia z2 mit vertrag

Was möchtest Du wissen?