Welches Handy soll ich mir holen für 350?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kann dir das was ich jetzt habe, das Samsung galaxie s5 neo empfehlen. Es ist quasi eine etwas verbesserte Version von dem s5. Aber nicht denken dass es wasserdicht ist (seit 2 jahren keine innenkamera mehr😂😂😂) Es hat so ein LED Licht, und es ist eigentlich echt gut. Nur ich brauche langsam auch wieder ein neues, da es immer langsamer wird (fast 3 Jahre alt). Wenn du schon ein neues hast würde ich mich Freuen, wenn du mir schreibst welches es ist und ob du damit zufrieden bist. Danke:)

das s5 neo war bisher mein Favorit. nach langer recherche bin ich auf ein handy gestoßen, das alle kriterien erfüllt und noch besser ist. ich habs mir zu mediamarkt bestellt und es kommt die tage, dann sag ich dir wie es ist. falls es dich interessiert: bq aquaris x. aber es soll geheim bleiben, weil ich es mag, dass es keiner hat, keiner kennt und es ist total underrated, naja mal sehen ;-)

0

Oke, ja mich interessiert es :D. Viel Spaß damit:)

0

Also wenn es wieder Smasung sein sollte müsste es ein aus der S-Reihe sein. Die aus der neuen A-Reihe haben keine LED, dafür aber einen Always-On-Display und die aus der J-Reihe besitzen beides nicht. Zumindest soweit ich weiß (hab mir nämlich vor paar Tagen erst eins aus der S-Reihe gekauft und auch überlegt eins aus der J-Reihe zu nehmen, aber wegen fehlen der LED und des AOD dagegen entschieden)

Geräte die älter als 2 Jahre würde ich nicht nehmen, da sie keinen Updates mehr bekommen. Dazu zählt unter anderem das S6 von Samsung.