Welches Handy soll ich mir holen || Das iPhone 6s, Samsung Galaxy S7 oder doch warten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Technisch ist das S7 besser. Vom Betriebssystem her ist iOS deutlich überlegen in Hinblick auf Benutzerfreundlichkeit, Sicherheit, Zuverlässigkeit und Leistung, z.B. weil iOS besser mit dem RAM umgehen kann als Android. Deswegen haben Android Geräte auch soviel Arbeitsspeicher bis in den 6 GB Bereich teilweise.

Wie auch immer, ich empfehle Dir auf das iPhone 7 zu warten, welches im herbst erscheinen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir auch das iPhone 7 an's Herz legen, da es einem einfach Freude bereitet ein Gerät/Betriebssystem zu haben was zuverlässig funktioniert und schnell ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde zum S7 greifen, da es günstiger ist und bessere Hardware hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich für das s7 entscheiden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einem Samsung Android Telefon  bist du viel besser beraten als mit einem IPhone!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir das Iphone 6s, da es einfach von der qualität hochwertiger ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?