Welches Handy soll ich mir hohlen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

LG Optimus Black

http://www.amazon.de/LG-Optimus-Smartphone-NOVA-Touchscreen-Android/dp/B004IZ40HW/ref=sr11?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1324842823&sr=1-1

mellihamster 25.12.2011, 21:04

also das gefällt mir sehr !(: hast du das selber auch ??

0
3liminat0r 29.12.2011, 00:00
@mellihamster

Ich selber hab es nicht , zu der qwertz tastatur , dieses Handy hat zwar kein solche tastatur aber mit so einer tastatur , finde ich , sieht das scheiße aus .

0

Also ich habe das X peria mini pro

Es hat eine ausschiebbare Tastatur.Der Bildschrim zum "Touchen" ist jetzt nicht sonderlich groß,aber das Handy´ist einfach nur Hammer und liegt unter deinem Budget!

lg

Sony ericsson xPeria Pro besser als das HTC Desire

mellihamster 25.12.2011, 20:56

ja das mag ich (also das xperia pro) das steht auch in meiner engeren auswahl :) danke ;)

0

hol dir so eins wo man die tastatur hoch schieben kann so quer. also kein schiebehandy sonder qwertz-handy heißen die glaub ich

HighMilkyWay 25.12.2011, 20:51

Siehe meinen Link ;)

0

Also ich finde Sony Ericsson Xperia Ray cool! (:

Was möchtest Du wissen?