Welches Handy soll ich mir 2017 anschaffen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warte erstmal den MWC im Frühjahr ab. 1. Werden dann viele Modelle günstiger und 2. Kommt dann eventuell ein Modell auf dem Markt, welches dir besser gefällt.

Vom heutigen stand auf würde ich dir das lg g4 oder das g5( habe ich selber ) empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab für ein neues S6 Edge 360€ bezahlt,dauert sicher nicht lange bis die 300er Marke fällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist schwer zu sagen!
Da wir noch, 4 Monate bis zum Jahr 2017 haben, können sich immer wieder, die Preise verändern. Von daher warte einfach ab, aber sei auch aufmerksam und schau dir die Werbeanzeigen von Real oder Mediamarkt an. Die haben auch, gute Angebote. :)

Aber ein Handy hätte ich für dich
Das Wiko lenny 3 :) ist entweder schon draußen oder kommt erst im Jahr 2017 raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Informier dich lieber am Ende des Jahres weil sich da auch Preise ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Am besten wartest du noch etwas ab, welche Smartphones in dieser Zeit noch auf den Markt kommen. 300 Euro sind allerdings sehr knapp, das S7 kostet jetzt noch gut 600 Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?