WELCHES HANDY SOLL ICH KAUFEN...Empfehlungen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich habe das hier und es gefällt mir von allen Smartphones, die ich je hatte, am Besten.

https://www.amazon.de/Samsung-Smartphone-Touch-Display-Speicher-midnight/dp/B00R8GKSJ2/ref=sr\_1\_2?ie=UTF8&qid=1469794857&sr=8-2&keywords=samsung+a

Die Bedienung ist einfach und das Handy ist sehr stylisch, schick und robust.

Ich liebe die Samsung A-Linie.

Der Aufbau des Handys + Möglichkeiten für Apps ist super!

Es hat Android 4.4.

Kann ich nur empfehlen, ich habe das Handy seit 2 Jahren und liebe es sehr, da es alle Möglichkeiten bietet, die man neben dem Telefonieren so haben möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck doch mal nach gebrauchten iPhones 4s. Ich hab selbst auf diese Art eines gekauft und wenn du ein bisschen herumhackst findest du gute Angebote bei denen das Handy wie neu ist. 

Kommentar von acoincidence
29.07.2016, 14:46

Sorry aber für 200 € gibt es ein gebrauchtes 5s mit 32 GB. Und ein 4s kann man wirklich niemanden mehr empfehlen. Auch wenn es das Neuste iOS hat sind viel zu viele Spiele und Apps nicht lauffähig auf einem 4s und ruckeln tut es auch wie sau. Das ist definitiv veraltete Technik. Das 5s hat außerdem den fingerabdruckscanner und Pokémon go funktioniert auch drauf. 

4s ist ok als zweithandy aber grenzwertig. 

0
Kommentar von user50034
30.07.2016, 00:26

Das iPhone 4S ist wirklich nicht mehr so gut... und auch langsam.

0

LeTV Le One Pro, LeEco Le 2 Pro X20, LeEco X520, Xiaomi Redmi Note 3 Pro (MSM8956)

Vergiss Apple, vergiss Samsung. Für ~200€ kriegste da nix gscheits

Von dem Imüll würde ich abraten. Apple verkauft mit ihren Produkten regelrecht eine Art "Lebensgefühl". Wahrscheinlich ist das deren beste Erfindung, denn die Lebensqualität nimmt durch so ein Produkt nicht zu. Im Gegenteil, man braucht sogar noch Itunes und so einen Müll, während man sich auf Androidsmartphones die MP3Äs etc. einfach so raufzieht und abspielt.

In der Preisklasse würde ich Samsung Galaxy S4 empfehlen. Vielleicht auch S5, falls du ein günstiges findest. Bei Ebay sind gute gebrauchte Smartphones für den Preis locker zu kriegen.

Kommentar von CAPTAlN
29.07.2016, 14:28

Also ich hab ein ganz normales Lied von YouTube auf meinen Ipod (übrigens mein einziges Apple Produkt, das mir seit Jahren gute Dienste leistet) geladen, als es das im Store nicht gab.

0

Für weniger als 200€ bekommst du wenig. Wenn du keinen Vertrag willst, kaufst du das Handy bei einem Elektromarkt und nicht in einem Handyladen

Kann dir die Marken ZTE und Wiko sehr empfehlen :)

Aber ein neues iPhone unter 200€ bekommst du nicht.

unter 200 Euro wirst du nichts gescheites finden.
aber das iPhone SE ist echt sehr gut. (500-600.-)

oder das Oneplus 3 (ca. 400.-)
das krigste zwar nur im Internet.
ist aber preis leistung das beste auf dem markt.
echt nur zum empfehlen.

spare lieber nochmals etwas geld.
und kauf dir was anständiges und nicht ein Sch**** billig telefon  

Wie viel Ansprüche die Jungend von heute mit wenig Geld hat.

Samsung Galaxy A-Reihe

Für 200€ bekommst du kaum was gutes. Ich kann dir das IPhone SE sehr empfehlen. Kostet bei das doppelte aber ist das beste Handy von Apple und besser als Samsung wie ich finde ! Lg AQ

Samsung Galaxy A3 vielleicht für 200€ ist das schwer aber guck es dir mal an.

Was möchtest Du wissen?