Welches Handy soll ich kaufen? Entscheidung

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

iPhone 4s 75%
LG G2 12%
Nexus 5 12%
HTC 8X 0%
Huawei Ascend p/ 0%

8 Antworten

Du musst entscheiden mit welchem Betriebssystem du persöhnlich am besten klarkommst. Ich persöhnlich finde ios am besten. Da es sehr benutzerfreundlich ist. Apple Geräte gehen auch seltener kaputt. Und die haptik und alles andere ist einfach perfekt beim iphone. Geh am besten zu Saturn oder media markt und guck die die Geräte nochmal an bevor du dich entscheidest. Denn dann bis du auf der sicheren Seite das du keinen fehlkauf getätigt hast :-)

Hoffe ich konnte bisschen helfen :-)

iPhone 4s

iPhone 4s, da es allein schon vom Betriebssystem unglaublich sicher und benutzerfreundlich ist. Ich kenne kein iPhone (ab der 4. Generation), dessen Betriebssystem sich "aufgehängt" hat oder abgestürzt ist.

Ich muss zugeben, ich mag Apple sehr, aber ich denke es rendiert sich nicht mehr ein iPhone 4S zu kaufen, da es nicht mehr lange von Apple unterstützt wird. Ich würde zu einem neueren iPhone greifen, ansonsten würde ich das HTC X8 ausprobieren (kenne mich mit Android nicht so gut aus)

Naja noch mindestens 15-16 Monate lang. Also ca. 2-3 Monate weniger als ein gerade erst veröffentlichtes Android-Flaggschiff ;)

Allerdings wenn es wie beim iPhone 3gs läuft, dürfte die Supportzeit auch noch länger gehen. Das wurde ja jetzt erst wieder mit Updates versorgt. 4,5 Jahre ;)

1
LG G2

Auf jeden Fall ein Adroid Smartphone! Ist viel einfacher handzuhaben und vorallem auch komfortabler finde ich.

iPhone 4s

Ist am sichersten & einfachsten zu bedienen! Zudem gibt es die besten Apps & langen Support!

Mein Tipp:Kaufe dir ein iPhone,das ist viel alltagstauglicher.

Nexus 5

ich hab das nexus 5 seit kurzem, und ich bin sehr begeistert. es läuft absolut flüssig und ich liebe die google now integration. ansonsten würde ich dir eher zu ios als zu nem anderen android raten. meine rangfolge für dich ist also:

n5 4s p7 g2 8x

iPhone ist am einfachsten zu verstehen

Was möchtest Du wissen?