Welches Handy soll ich holen,Ohne Probleme,diesdas?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hab mit huawei p8 Lite gute Erfahrungen gemacht

Ich bin nämlich von einer treppe gestürzt ich konnte mich noch festhalten aber mein Handy flog mir aus der jackentasche und ist mal eben 3m runter geknallt und es hatte nur minimale Kratzer nicht mal ein Displaysprung^^

Oder mit ist es mal auf fliesen gefallen, ist bis jetzt auch nichts passiert. :D

Also bis jetzt läuft alles ohne Probleme trotz der  ganzen stürze xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolcrafting
11.03.2016, 03:28

könntest aber auch nur jede Menge Glück haben.:D

0
Kommentar von nudelsalat69
11.03.2016, 20:07

Das kann ich bestätigen. Meine Tochter hat das p8 lite ebenfalls. Es ist Zig mal runtergefallen und es ist bisher nur 1 Kratzer auf der Rückseite. Ich finde das p8 lite ist sehr robust

0

Guck mal nach dem Honor5X kostet 200€ mit Fingerabdruck Scanner und top Kamera. Hab selber ein Honor, diese kommen von Huawei und haben eine echt gute Qualität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung Galaxy S6 edge kann ich sehr empfehlen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Hauwei Mate S:)
Ich hatte davor auch das Iphone 5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann das Iphone 6s nur empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?