Welches Handy soll es sein? Welches ist gut?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Samsung Galaxy S6 50%
Iphone 6 s 50%
Samsung Galaxy S6 Edge 0%

6 Antworten

Samsung Galaxy S6

Schwer zu sagen. Samsung hat viele seiner Vorteile gegen Apple an Vielseitigkeit beim S6 eingebüsst.

Ob dir die Edge zusagt musst du wissen. Ca 150 Euro mehr für bescheidenen Mehrwert ist nicht meins.

Wenn viel Glas dein Ding ist, rate ich dir zum normalen S6. für unter 450 Euro für Hardware die in allen Belangen besser als die vom IPhone ist. Das ist schon Stark.

Das IPhone ist zur Abwechslung zu den älteren Geräten gar nicht so schlecht. Dieses Touch mit verschiedenen Stärken finde ich cool und Innovativ. Wäre nur nicht die Akkulaufzeit so miserabel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie war's mit den THL 5000

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von illerchillerYT
02.12.2015, 06:39

sonst das Oneplus Two

0

Apple🙈 aber da werden die Meinungen auseinander gehen, liest am besten vergleiche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung galaxy j5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iphone... Zumindest meine erste Wahl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iphone 6 oder samsung j5 oder samsung s6

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?