Welches Handy? Samsung, HTC, Apple?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ein iPhone, da es mit iOS einfach das beste Mobil-OS hat. Allerdings wird das iPhone 5 bereits in einer Woche einen Nachfolger bekommen.

Wenn schon Android, dann noch lieber das HTC One als das S4. Und das Galaxy Note ist viel zu groß für ein Handy, da kann man auch gleich ein iPad mini kaufen...

Mein Cousin hat das htc One und ich habe ein iphone und ich muss schon sagen das ich am überlegen bin mir das htc zu holen weil das nen großen Bildschirm hat außerdem Beats Audio und dann noch eine sehr gute Kamera die pro Sekunde Bilder macht Außerdem ist das Internet schneller (finde ich) also wenn du zb kein gutes Netz hast dann lädt das nicht so lange wie zb beim iphone

Rechtschreibfehler dürfen behalten werden

Okay danke :) Dann überleg ich zwischen Samsung und HTC

0

"Beats Audio" ist bloß ein Marketinggag, es handelt sich dabei bloß um eine zusätzliche Equalizer-Einstellung, die besonders aggressiv vermarktet wird. Ein Kaufargument ist das auf keinen Fall...

0
@BenzFan96
Außerdem ist das Internet schneller (finde ich)

Schön das du ein "finde ich" hinzugefügt hast, da eigentlich das genaue gegenteil der Fall ist. Durch den geringen Ressourcen verbrauch läuft IOS schneller und Flüssiger als Android, deshalb haben Android Smartphone's auch stärkere Prozessoren verbaut, um überhaupt mit der Konkurrenz mithalten zu können.

0

Das Apple iPhone 5 bzw den Nachfolger der noch diesen Monat erscheinen wird. IOS ist das bessere System :

• Keine Viren & Schadsoftware (Sicherheitsexperten von Trend Micro bezeichnen Android in sachen Sicherheit als "Desaster")

• Schnellere Updates & wird länger unterstützt (Kein Hersteller von Android Smartphones unterstützt seine Produkte so lange wie Apple, ausgenommen von Google)

• Grössere App Auswahl (Alle Apps wurden speziell für das System angepasst, somit bietet IOS eine größere App Auswahl)

• IOS bleibt für Entwickler die erste Wahl ! (Neue Games erscheinen meistens erst im Apple AppStore, das gleiche gilt für die Updates)

• IOS verbraucht weniger Ressourcen als Android!

• IOS läuft Stabiler und Flüssiger

• Höherer Wiederverkaufswert (Apple hat den höchsten numerischen Wert unter den Herstellern von Smartphone's/Tablet's)

• Die Verarbeitung (Kein Hersteller baut in Sachen Verarbeitung auch nur ansatzweise Konkurrenz zu Apple auf)

• Der Kundenservice (Apple hat von allen Herstellern den besten Kundenservice)

• Siri (Siri ist derzeit die beste Sprachsteuerung auf dem Markt, auch wenn Google Now in der Sprachqualität schon etwas Konkurrenz aufbaut, Google now ist jedoch neuerdings auch für IOS verfügbar)

• Zufriedenere Kunden! (Apple hat laut Studien die zufriedensten Kunden! Ein Beispiel wäre die JD Power Studie für Kunden Zufriedenheit)

• Größere Auswahl an Musik, Hörbücher, Filmen und TV Serien (Der iTunes Store ist und bleibt der Größte! Zudem bietet der iTunes Store qualitativ hochwertigere Inhalte)

• IOS ist übersichtlicher als Android!

• Etc

Hier nochmal etwas ausführlicher : http://www.gutefrage.net/tipp/warum-lieber-ios-

Ausgenommen von Google gibt es keinen Hersteller der zu Apple auch nur ansatzweise Konkurrenz aufbaut, weder HTC noch Sony und schon garnicht Samsung. HTC hat einfach einen schlechten Software Support und einen wirklich unfreundlichen Kundenservice. Samsung müllt seine Oberfläche mit sämtlichen Samsung Diensten voll, die normalerweise garnicht benötigt werden, verarbeitet seine Produkte schlecht und hat wie HTC einen schlechten Software Support. Da bleibt wohl nur noch das Apple iPhone 5 ;)

Ich empfehle dir, das Samsung Galaxy note 2 weil, erstens Samsung geht nicht so schnell kaputt. Zweitens Samsung ist generell gut und drittens es gibt kein drittens

1. Klar geht Samsung schnell kaputt, das S4 hält z.b. weniger aus als das iPhone 5
  2. Ist Samsung generell nicht das Wahre. Wenn schon Android, dann sollte man zu einem Nexus greifen ;)
1
@BioExorzist
  • Das Apple iPhone 5 hat in verschiedenen Test's (unter anderem in YouTube zu finden) mehr ausgehalten als das Samsung Galaxy S4. Und auch was die Stabilität des Display's anbelangt konnte das Apple iPhone 5 mit dem Samsung Galaxy S4 mithalten (Obwohl es kein Gorilla Glas besitzt).

• Samsung ist generell eher schlecht, es fängt schon bei der Verarbeitung an. Die besten Android Smartphone's kommen von Google und nicht von Samsung oder HTC.

Samsung hat dieses Jahr sämtliche Marktanteile verloren, und das mit recht! Apple's Kurs ist bislang (Fast) immer Stabil geblieben, was man von Samsung kein bisschen behaupten kann. Warum dieser Plastik Mist Marktanteile verliert ?

Einfach aus diesen Gründen :

• Schlechte Verarbeitung (Jeder Hersteller ausgenommen von Samsung kriegt es bislang hin seine Produkte vernünftig zu verarbeiten)

• Oberfläche mit Samsung Diensten vollgemüllt (Kein Hersteller müllt seine Oberfläche so mit unbrauchbaren Diensten voll wie Samsung, wer braucht Samsungapps wenn es doch den Playstore gibt ?)

• Schlechter Software Support (Man wartet in den meisten fällen bis zu 6 Monate auf ein Update, nach einem Jahr wird der Software Support komplett eingestellt. Das bedeutet man bekommt vielleicht 1 oder mit Glück 2 Updates und dann ist schluss)

• Unhandlich & Schlechtes Design (Wie kann man ein iPhone nur so schlecht fälschen ? Der Bildschirm ist viel zu groß und das Design ist wirklich grausam. Wenn man schon keine eigenen Ideen hat und sich alles von anderen Herstellern abgucken muss, dann doch bitte richtig und nicht so!)

• Der Schlechte Kundenservice (Kann man den Kundenservice von Samsung mit dem von Apple vergleichen ? Von mir ein klares NEIN!. Der Kundenservice ähnelt irgendwie dem von Vodafone, so nach dem Motto "Selber schuld". Naja, das muss ich mir gottseidank nicht mehr antun)

• Überteuert! (Warum sollte ich für ein derart schlechtes Smartphone so viel Geld auf dem Tisch legen ? Wenn ich doch ein viel besseres Smartphone wie das Google Nexus 4 für die hälfte bekomme ?)

Ich kann diese Samsung hype wirklich nicht verstehen. Samsung stellt vielleicht gute Mikrowellen oder gute Waschmaschinen her, aber von Smartphone's haben die keinerlei Ahnung.

0

Hallo. ich empfehle dir aus eigener Erfahrung dir kein iPhone zu kaufen. Die überteuerten Dinger machen dich irgendwann Pleite. Bei Apple bis du an Apple gebunden. iTunes und der ganz Dreck. Bei Android bist du frei & musst nicht ständig was kaufen wie Musik die du schon kostenlos heruntergeladen hast.

Das Samsung Galaxy Note 2 ist zu groß & macht sich somit durch die Größe schlecht

Das Duel zwischen den beiden (HTC One & Samsung Galaxy SIV) kannst du dir im Video anschauen und dich danach entscheiden.

Bei Android bist du frei & musst nicht ständig was kaufen wie Musik die du schon kostenlos heruntergeladen hast.

Da sieht man dass du eben nicht aus eigener Erfahrung sprichst. Sonst wüsstest du dass man jedes MP3 ganz einfach zu iTunes hinzufügen kann. Man muss seine Musik nicht über iTunes kaufen.

0

Das ist eine persönliche Sache, welches Gerät einem besser liegt. Jeder der hier abstimmt kann auch nur aussagen was ihm besser liegt.

Ich plädiere zum iPhone 5 bzw. dem 5S welches wahrscheinlich am 10 September vorgestellt wird.

Am besten du probierst alle Geräte erst ein mal aus.

Ich würd sagen SAMSUNG :))

Warum ?

Das Samsung Galaxy S4 ist in keinem Punkt besser als das HTC One bzw das Apple iPhone 5.

0
@googleandroid

Das Samsung Galaxy S4 ist Ligen besser als das iPhone 5. HTC & LG & Sony sind eine gefährlichere Konkurrenz als Apple.

0

Was möchtest Du wissen?