Welches Handy? (s4 mini oder so)

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi bestkeks,

schau dir doch mal das Google Nexus 4 an. Es ist deutlich günstiger als das S4 mini, hat aber eine bessere Leistung. Es ist auch ein Android-Smartphone.

https://play.google.com/store/devices/details?id=nexus_4_16gb

Mit 16GB Speicher kostet es nur noch 249€.

Es ist zwar etwas größer als das S4 mini, für den Preis solltest du es dir aber auf jeden Fall anschauen.

Beste Grüße, Pegerck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey du!:-)

Also Ich habe mich, bevor ich mir mein Handy gekauft habe, reichlich vorher erkundigt, welches das Beste ist. Das Problem: Es wird immer bessere geben. Warte ein Halbes Jahr und dann gibt es wieder bessere Handys. Ich habe mir das HTC One gekauft. Dass ist ja das momentanige Beste Android Handy. Ich bin ehrlich: ICH LIEBE ES und werde es nie wieder hergeben. Der einzige Nachteil ist, dass es Alugehäuse hat und dementsprechend leicht verkratzbar ist. Aber mein Gott dann muss man aufpassen und es ist ja schließlich ein Gebrauchsgegenstand!:-)

Also vielleicht könnte Ich dir durch meine Meinung weiter helfen. Viel Erfolg :-D Elli.

Ich denke wenn Du auf dieser Größe stehst, dann nimm Dir ruhig das Mini...Wenns zu teuer ist dann nimmst den Vorgänger.... Aber Samsung ist schon die beste Wahl ;)

Hi! Also ich würde dir auf jeden Fall empfehlen ein Smartphone von Samsung zu kaufen. Ich hab auch eins und ich kenn auch viele Leute die auch eins haben. Ich hab noch nie von irgendwem was schlechtes über Samsung Handys gehört! Und was ich sehr geil an Samsung Smartphones finde ist das die Akkus viel längere Laufzeit haben als von Iphones oder HTC. Es nervt find ich sehr wenn ständig der Akku leer ist und man darf dann nie vergessen es aufzuladen -.-

Ich würde eher das S4 nehmen weil ich das größere Display hammer finde, aber du schreibst ja das genau das dir nicht so gut gefällt. Dann ist für dich das S4 mini auf jeden Fall gut. Eine Freundin von mir hat es auch und es sieht echt edel aus und ist auch so top.

Es gibt das S4 Mini momentan günstig bei Amazon http://www.amazon.de/Samsung-Smartphone-AMOLED-Touchscreen-Micro-Sim-Megapixel/dp/B00D8T9QZU/?_encoding=UTF8&camp=1638&creative=6742&keywords=s4&linkCode=ur2&qid=1378584966&site-redirect=de&sr=8-5&tag=creatinberich-21

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen, LG Jasi

Kommentar von tyrelion
01.06.2015, 12:42

Das S4 ist top das hatte ich auch über 3 Jahre lang und ich war immer zufrieden damit. Es war nie kaputt und oft hatte ich viel länger Akku als andere. Und das obwohl ich es oft hergenommen hab und ständig damit im Internet war und über whatsapp geschrieben hab. Runtergefallen ist es mir auch paar mal, aber es ging danach immer noch

0

Ich würde dir statt einem Mini von Samsung (egal ob vom S3 oder S4) ein großes S3 oder s4 kaufen! Wenn dir das S4 in groß zu teuer ist, kauf dir einfach das S3! Das würde ich dir empfehlen!

Kommentar von bestkeks
07.09.2013, 20:32

Darf ich fragen, wieso du mir das empfiehlst?

0

wieso android?da hast du im vergleich zu ios eine sehr kleine auswahl an apps/paketen und das system ruckelt auch ziemlich bei älteren mehr als bei neuen

Kommentar von ReWue
07.09.2013, 20:29

Ios ist eben nicht gerade billig:)

0

Was möchtest Du wissen?