Welches Handy? preis/vergleich/leistung

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

iPhone 6 plus 60%
HTC desire 510 20%
Samsung Galaxy Note 4 20%
Samsung Galaxy Edge 0%

5 Antworten

Es kommt immer drauf an was du willst. Wenn du es mit deinem Computer verbinden möchstest, ganz klar Iphone. Wenn du eine Speicherkarte einlegen möchtest: Samsung.

Android ist einfach ein Gebastel. Keiner kann dir helfen wenn du ein Problem hast mit dem Gerät. Ich hatte mein Samsung einen Monat und dann hatte es laut Samsung einen Systemfehler. Mein Iphone hatte ich 2 Jahre und nie Probleme. Ausserdem ist das Samsung komplett dem Iphone nachgemacht. Beim Iphone, weiss man wenigstens was drinn ist :) LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir zum iPhone raten, allein wegen IOS. Hatte 2 Jahre mein S3 und war nach einem Jahr einfach nur noch unglücklich, Akku ging kaputt, Handy war nur noch am ruckeln. Außerdem ist das iPhone einfach wertiger und schöner, aber es kommt natürlich auf deine Vorlieben an. Ich würde mir auf jeden Fall niemals wieder ein Handy mit Android holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tusse
01.02.2015, 12:55

warum, mit apple die apps die muss man ja meistens kaufen bzw bezahlen und ja

0
iPhone 6 plus

Wenn es um "build-quality" geht, ist ganz klar das iPhone 6+ vorne. Kommt halt drauf an wie du die software gern hättest, eher leicht zu bedienen oder mehr Freiheiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tusse
01.02.2015, 12:26

wie meinst du mehr Freiheiten??

0
HTC desire 510

Htc finde ich persönlich am beste.. Es kommt dem Iphone am nächsten aber hat Android

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?