Welches Handy passt zu mir/Was könnt ihr mir empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Oneplus Two

Für welches Handy hast du dich jetzt eigentlich entschieden?

0

Sony Handys sehen gut aus und haben eine klasse Kamera! Ich würde dir die Z-Reihe empfehlen.

Eindeutig ein iPhone! An deiner Stelle kann ich das iPhone 5s oder 6 empfehlen. Das Design ist so schön, ein iPhone funktioniert super und hängt nicht, kein Virus, MEGA DIE GUTE KAMERA, wenn man ein Bild was man mit der Kamera gemacht hat auf Instagram hochlädt ist es noch immer gestochen scharf. Ich kenn einige mit einem Samsung Galaxy s6 die Instagram Bilder hochladen die so verschwommen oder eine schlechte Auflösung haben, also falls dir das wichtig ist eindeutig iPhone!!

Ich hab ein Htc one M9 und bin mega zufrieden. War früher apple fan aber michstört das das man das handy nicht mit nem anderen PC verbinnden kann.

Natürlich kann man ein iPhone mit einem anderen pc verbinden ? Deswegen gibt es ja das usb Kabel

0

Ein IPhone 5s oder einen 6er(: alles passt zu der Beschreibung

IPhone 6

0

iPhone eindeutig , habe selbst eins und bin super zufrieden kostet zwar viel aber lohnt sich - meine Schwester hat ein Samsung s5 und die Kamera ist schlechter

iPhone : Edeles Design, super Kamera , kein Virus

ZTE Star 2 (4K Kamera)

Ein Nokia?
Klar Apple iPhone...
Galaxy S6 hat eine Hammer Kamera, muss ich als Apple Fan doch zugeben!

Was möchtest Du wissen?