Welches Handy passt zu mir?Smartphone! Beratung bitte..

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich find das Samsung Galaxy S Duos GT-S7562 interessant . Das kostet so um 210 bis 220 Euro . Sieht aus wie ein kleineres s3 und hat 4 Zoll monitor . Die Hardware ist nicht besonders stark , aber für Normalgebrauch ausreichend . Hauptvorteil hier , Du kannst 2 Simm karten reinstecken . Eine mit günstigem Surftarif und die nadere zum telefonieren .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir nicht sicher, ob der Bildschirm 4" groß (lang) ist... ich glaube, genau 4 Zoll... Aber ich glaube für (inzwischen) etwa/genau den preis sollte man bekommen: Samsung Galaxy S Plus Ich hab es. und es hat von ALLEN Smartphones den BESTEN AKKU, den Großten, also die längste Laufzeit. Direkt gefolgt vom neuen galaxy Note 2 und danach dem Samsung galaxy SIII (Spitzenhandys, aber trotzdem triumphiert das SGS+)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung galaxy s3 ist zwar etwas teurer aber erfüllt sonst alle genannten kriterien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarkusMi
26.01.2013, 20:27

Samsung S3 kostet zu viel.. aber danke :)

0

iPhone wäre am besten aber mit demgeld kriegst du höchstens einen 3GS (Gebraucht)

Sonst würdeich sagen suche mal nach samsung s2 ob du einen imangebot findest für 250€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarkusMi
26.01.2013, 20:27

iPhone ich bin kein Fan von Apple :D

Samsung S2 hatte ich auch in Sicht gibts noch weitere ? :)

0

Was möchtest Du wissen?