Welches Handy passt zu mir?Smartphone! Beratung bitte..

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich find das Samsung Galaxy S Duos GT-S7562 interessant . Das kostet so um 210 bis 220 Euro . Sieht aus wie ein kleineres s3 und hat 4 Zoll monitor . Die Hardware ist nicht besonders stark , aber für Normalgebrauch ausreichend . Hauptvorteil hier , Du kannst 2 Simm karten reinstecken . Eine mit günstigem Surftarif und die nadere zum telefonieren .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir nicht sicher, ob der Bildschirm 4" groß (lang) ist... ich glaube, genau 4 Zoll... Aber ich glaube für (inzwischen) etwa/genau den preis sollte man bekommen: Samsung Galaxy S Plus Ich hab es. und es hat von ALLEN Smartphones den BESTEN AKKU, den Großten, also die längste Laufzeit. Direkt gefolgt vom neuen galaxy Note 2 und danach dem Samsung galaxy SIII (Spitzenhandys, aber trotzdem triumphiert das SGS+)

Samsung galaxy s3 ist zwar etwas teurer aber erfüllt sonst alle genannten kriterien

Kommentar von MarkusMi
26.01.2013, 20:27

Samsung S3 kostet zu viel.. aber danke :)

0

iPhone wäre am besten aber mit demgeld kriegst du höchstens einen 3GS (Gebraucht)

Sonst würdeich sagen suche mal nach samsung s2 ob du einen imangebot findest für 250€

Kommentar von MarkusMi
26.01.2013, 20:27

iPhone ich bin kein Fan von Apple :D

Samsung S2 hatte ich auch in Sicht gibts noch weitere ? :)

0

Was möchtest Du wissen?