Welches Handy nun?!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

warum nicht das Samsung galaxy s5 ist echt super gibts bei expert für 30 euro im monat telefonieren und sms in alle dt netze frei und 500 mb lte keine samsungtypischen bugs was mich vewundert hat aber das ist echt viel besser als bei vorgängermodellen, akku hält 2 tage, display hat keinen einzigen kratzer, kamerabgut prozessor gut design ist ok alles in allem ein super gerät

Der akku vom m8 ist garnicht so schlecht! Der vom samsung galaxy s5 ist da aber noch ne ecke besser. Das display ist der hammer und das di g ist grad testsieger der stiftung warentest geworden. Ich würde entweder das das htc oder das galaxy s5 nehmen. Ist mir mehrfach runtergefallen aber kein kratzer zu sehen. Ich kann es nur weiterempfehlen obwohl ich vorher kein fan von samsung war und das htc one m7 hatte. Das m8 enttäuschte mich nur etwas wegen den onscreentasten und wegen der länge des geräts. Hab mich dann fürs s5 entschieden und hab es nicht bereut.

Überlege Dir was Du brauchst was Du für spielereien auf deinem Handy brauchst.. Und lass Dich richtig Beraten Ich selbst hab Samsung Galaxy S5 und bin mehr als zu frieden..:-)

Iphone 5s Ist ein sehr gutes handy

Hat gute akku laufzeit display ist gut außer du läst es fallen znd es ist schnell .

http://asgoodasnew.com/products/apple-iphone-5s-16gb-spacegrau-frei-fur-alle-netze-1

Hier bekommst du ein neues für 475€ mit 16gb ist relativ billig und gebraucht im sehr gutem zustand für 425€

Ich habe dort vor 2 jahren mein iphon 5 gebraucht im sehr guten zustand gekauft und es sah aus wie neu und eskde 2014 habe ich dort mein iPhone 6 gekauft im neu zustabd und es war nixht mals geöfnet . Und du hast kängere garantie und rückgabe recht als bei amzon , Apple direkt und bei irgendwelxhen handy läden

Christo75 03.01.2015, 09:21

Und eine akkulaufzeit zum heulen. Und dafür über 400 euro... hört sich nicht sehr verlockend an bei nem gerät aus 2013^^

0

Lumia 930 mit der genialen 20mp Kamera.

Sony xperia z1

Nimm dir ein IPhone 4, die sind günstig zu haben

Hast du eine PlayStation oder einen Fernseher von Sony nehm das z3

Was möchtest Du wissen?