Welches Handy. Nokia Lumia 930 oder HTC One m8?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

Was die Apps beim NL930 angehen, schau doch einfach selber nach: www.windowsphone.de Ich habe seit vier Jahren Windows Phone und fühle mich nicht wirklich eingeschränkt. Warum auch? Das ist eher eine Frage der persönlichen Ansprüche und "Bedürfnisse". Was ist Dir denn wichtig? Warum kommt das 930 überhaupt in die engere Auswahl?

VG

Wenn du nicht sehr spezielle Apps brauchst sondern die Standardapps halt... Whatsapp, facebook, email, DB Navigator, Internet Explorer, Wetter, Taschenlampe, UKW-Radio.... wirst du kaum Einschränkungen haben - schau wie schon geschrieben wurde einfach mal im Windows Phone Store ob dir was fehlt. Ich selbst finde das 930 sehr viel schöner, weil Windows Phone einige Vorteile hat - stabiler, flüssiger, moderner, sicherer... Das HTC One M8 hat jeder 2. der kein Samsung Galaxy hat - HTC an sich ist auch gut und dort ist die Unterstützung mit Android ganz ok - aber für meinen Geschmack ist Windows Phone da noch besser. Du wirst sicher über 1 Jahr lang noch Updates erhalten wenn nicht länger. Das 920 erhält immernoch Updates bis heute... und ist auch schon ewig alt.

hab vor ner woche das m8 gekauft und bin mit allen vollkommen zufrieden...

was aber noch kein Gegenargument gegen das 930 ist...

0

Samsung galaxy alpha haha ist besser als beide zusamme

Was genau ist daran besser? Bitte Details!

0
@zirconium666

Es hat einen leistungsstark en Octacore Prozessor und nicht wie andere Geräte ein Quadciore bzw. Dualcore Prozessor. Einen Exonys 5340 mit einem Quadcore Prozessor für leichte Anwendungen der auf 1,3 GHz getaktet ist und der zweite Quadcore Prozessor für 3D spiele u.a. der mit 1,9 GHz. Außerdem hat es ein Super Amoled Display. Die Farben sind beeindruckend und bei Farbe Schwarz sind die Pixel an den Stellen aus und nicht durch eine Hintergrund Beleuchtung wie bei LCD Displays leicht blau gräulich leuchtend.

0

Das Alpha ist potthässlich im Verglich zum One und zum 930

1

Was möchtest Du wissen?