welches handy mit 13 jahren

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Samsung galaxy wonder oder ace oder ein handy von lg oder einfach irgenein ganz normales touchhandy!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hatte damals das htc desire c und ich war sehr zufrieden ;) leicht zu verstehen und nicht zu teuer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man nicht so sagen.Was soll das Smartphone ihrer Tochter den können/bzw. in welcher Preisklasse soll das Samrtphone liegen.Ohne angaben kann ich auch nur blind das Samsung Galaxy s3 mini emphelen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nokia lumia 920(windowsphone) ich bin 13und hab das das kann alles und das gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Maximal ein tastenhandy... Wäre wird so geschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RhabarberBarbar
28.08.2013, 23:16

In welcher welt lebst du denn bitte? Die verkaufen teilweise in den shops keine tastenhandys mehr weil die so veraltet sind

0
Kommentar von Lola555
28.08.2013, 23:16

Läuft bei dir?

1

Das, was du dir leisten kannst^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eins das nicht in das Internet kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RhabarberBarbar
28.08.2013, 23:18

Da kann man lange suchen

0

HTC One X :) ist geil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?