Welches Handy mit 10 Jahren (ausser iphone)?

10 Antworten

Ich habe selber ein Huaweih acend P7. Das sollte nicht teurer als 150 Euro sein.

Full HD Display, Alugehäuse. Das würde ich so schnell nicht wieder hergeben.

Ich habe das seit zwei Jahren.

Sieht einem Iphone sehr ähnlich.

Ich denke ein 10 jähriger würde sich darüber sehr freuen.

Aktuell ist das Huaweih P10. Das ist auf Platz eins der Bestenliste der Zeitschrift "Connect"

Kostet unter 450 Euro.

Aber das p7 langt völlig.

Kaufe nur keine Billiggeräte von Samsung. Die taugen garnichts.https://www.gutefrage.net/frage/welches-handy-mit-10-jahren-ausser-iphone?foundIn=my\_stream"> Du kannst Deinen Beitrag noch 122 Sekunden bearbeiten

https://www.gutefrage.net/frage/welches-handy-mit-10-jahren-ausser-iphone?foundIn=my\_stream">Ps ich habe 13 Jahre lang Handys repariert

Mario



Wenn ein 10 jähriger unbedingt schon ein Handy haben muss (was ich persönlich ziemlich früh finde) würde ich eher ein älteres gebrauchtes Smartphone für 50/60 € kaufen....wenn das runter fällt oder irgendwo liegen gelassen/ geklaut wird,ist es nicht so dramatisch

https://www.gearbest.com/cell-phones/pp_679696.html?wid=88¤cy=EUR&vip=2275155&gclid=CjwKCAjw6szOBRAFEiwAwzixBeYzDdCmN5DOTNt2689Mnz-c8kHW0Pt8HnKrhCXro3MdHNLh1BR_bhoCXA0QAvD_BwE

Das reicht von den (schlechteren) technischen Daten für ca. 2 Jahre.

Kostet aber nur 30€.

Wird sich mit 10 Jahren trotzdem drüber freuen.

Was möchtest Du wissen?