Welches Handy lohnt sich mehr um diesen Preis?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das s7 braucht noch einen Moment. Wenn du das unbedingt haben willt, kannst du auch darauf warten. In einigen Monaten wird es vermutlich von Samsung auf den Markt gebracht. Ansonsten kann ich dir das s6 sehr empfehlen, da das echt flüssig läuft und eine wunderbare Kamera hat. Ich kann dir empfehlen, auf das s7 zu warten und dann einige Tage später das s6 zu kaufen, da es dann höchstwahrscheinlich preislich deutlich sinken wird.

Wenn dir meine Antwort geholfen hat, honoriere sie doch bitte, indem du sie als hilfreichste Antwort kennzeichnest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sophia091201
10.02.2016, 10:03

Ich hätte dir ja einen Stern gegeben, aber wenn du das unten als Erwartung hinschreibst überlege ich mir das nochmal

0

Also ich würde noch was warten , da Samsung mit dem preis immer schnell runter geht . Kannst dir ja auch mal das oneplus 2 angucken , ist auch ganz nice ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich warte auf das s7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sophia091201
09.02.2016, 17:22

Das ist mir dann sowieso zu teuer, ich finde wenn man erst 14 ist, braucht man nicht das beste Handyl

0

Was möchtest Du wissen?