Welches Handy, Lohnt sich ein iPhone 6s plus?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

IOS- Smartphone 60%
Android-Smartphone 40%

11 Antworten

Android-Smartphone

Moin,

für die hälfte des Geldes bekommst du auch schon ein HTC One (M8), welches du mit einer SD Karte nachrüsten kannst. Ich bin damals von Apple auf HTC umgestiegen und bereue es keines wegs. Extrem Leistungsstark und scheinbar unzerstörbar. Langer Akku (mit auch langer Lebensdauer) und einfache handhabung, dazu eine gute Kamera.

Apple kann bei diesen Preis/Leistungsverhältnissen nicht mithalten.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KingFloki 05.01.2016, 15:01

Also ich find Apple kann schon mithalten nur die übertreiben Schon bisl mit den Preisen so wie Samsung mit s6/s6 Edge / plus aber trotzdem bin ich von Apple begeistert , die Handys die mir nach Apple infrage kommen würde wäre Sony und HTC sowie Huawei da die auch ziemlich gut sind

0
Whatsup4321 29.04.2017, 13:07

Htc ist behondert macht
Nur probleme

0

Ich habe ein Iphone 6 16GB, und bin damit aaabsolut zufrieden (sogar mehr als zufrieden). 16GB finde ich im Nachhinein aber doch etwas wenig, dennoch reichen 48 total aus.
Ich persönlich finde die "Plus"-Variante zu groß und unbequem (meine Hand zu klein und passt schlecht in die Hosentasche und das alles). Mein Rat von daher: 6 oder 6s, Modelle, die sich nur ganz leicht unterscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
annitobanana 05.01.2016, 14:50

*64 nicht 48, sorry 😂

0

Hallo,

ich kann Dir das Huawei P8 empfehlen. Es hat zwar kleinere Schwächen wie etwa einen fest verbauten Akku und eine fehlende Zeitlupenfunktion bei der Kamera aber aufgrund des sehr moderaten Preises kann man hier getrost ein Auge zudrücken, zumal alles wirklich Wichtige mit an Bord ist. Dazu zählt ein ausgezeichnetes Full HD Display genau so wie auch für Handys ungewöhnlich gute Lautsprecher und eine ordentliche Performance.

Zwar hat das Smartphone einen nur 16 GB großen Speicher aber eine Speichererweiterung ist via microSD Karte möglich. Ob Du nun eine 64 GB oder 128 GB microSD Karte verwenden solltest, hängt ganz von Deinem Nutzerverhalten ab. Wenn Du Dir oft große Spiele herunterlädst, Videos und Fotos aufnimmst und Speicher-intensive Apps installierst, würde ich zu einer 128 GB Karte raten.

Ein weiterer Aspekt warum ich das P8 einem iPhone vorziehen würde ist der Umstand, dass es mit dem Google Android Betriebssystem arbeitet. Hier ist die App-Auswahl mittlerweile ein wenig größer als beim iOS.

Hier kannst Du Dir ein paar Testberichte anschauen: http://www.testbericht.de/de/product/huawei-p8.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FreakGamer176 06.01.2016, 19:29

Wenn er nach iPhones fragst brauchst du nicht mit einer android k@cke kommen.

0
IOS- Smartphone

Also ich habe erfahrungen damit gemacht. Also aus meiner Sicht ist das iPhone 6s total unnötig , weil es gibt noch das iPhone 6 und die haben null, null Unterschied nur zwei Sachen . iPhone 6s hat peek und pop und das das iPhone in der Zukunft ein paar Updates mehr haben wird als das iPhone 6. 

Und außerdem finde ich 128 Gigabyte verdammt viel , daher würde ich 64 g vorschlagen. Aber es ist deine Entscheidung. Und wenn du roségold haben möchtest gibst da nur das iPhone 6s.

Und an Android würde ich erst recht nicht denken ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
yoloswa 05.01.2016, 15:33

Null unterschied?
Hast wohl keine ahnung davon

0
soewoe2002 05.01.2016, 18:38
@yoloswa

Ich habe ein IPhone 6 meine Schwester hat ein 6s 

Mein Onkel hat ein iPhone 6 Plus 

Große Klappe nichts dahinter 

0
yoloswa 06.01.2016, 14:13

Meine ganze Familie besitzt ein iphone 6(s) (plus) , und jetzt ?

0
IOS- Smartphone

Also 64 GB ist gut. Du kannst aber auch den Vorgänger nehmen, da sich nicht viel geändert hat und der billiger ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das iphone 6s ist ein sehr gutes handy! Ich würde dir eher die 64gb variante empfehlen, weil die 16gb schnell leer gehen werden! 128gb brauchen nur die leute, die jetzt wirklich viel damit auch arbeiten oder vielleicht mal 10.000 bilder haben müssen.
Aber bei normaler Nutzung werden die 64gb nie fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Android-Smartphone

Hol dir lieber ein s6, android ist viel besser als ios da ios den nutzer stark einschrenkt kann ich dir nur android empfehlen. Außerdem das s6 ist bei weitem besser als das 6s plus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Dir das IPhone 6s empfehlen. Es ist ein Top Handy! 16Gb reichen da nicht aus. 64gb finde ich am besten. 128gb sind einfach nur unnötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Whatsup4321 29.04.2017, 13:06

Das 6s plus ist eigentlich sogar Etwas besser zumindestens bei der Kamera da das 6s plus ein optischen bildstabilisator hat

0

Ich hatte das I phone 6 es war sehr gut aber für 600 euro war das Preisleistungsverhältnis nicht gut
Ich hab mir dann das Samsung Galaxy S6 mit 32 gb um glaub 500 euro geholt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

16 oder 32GB reichen völlig. Würde ein iPhone 6 oder 6s empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
IOS- Smartphone

Es lohnt sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?