Welches Handy könnt ihr mir empfehlen, wenn ich ein recht neues mit guter Kamera und Akku suche?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Tag StruckByLight,

ich kann Ihnen zwei Handy zu einem Recht günstigen Preis empfehlen:

1. Samsung Galaxy S6

Preis: 389€ ( Amazon: https://www.amazon.de/Samsung-Smartphone-Touch-Display-Europ%C3%A4ische-SIM-Karte/dp/B00TX5O8WE/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1500813912&sr=1-1&keywords=samsung+galaxy+s6 )
Bildschirm: 5,1 Zoll (12,95 cm) Quad HD-Display 2.560 x 1.440 Auflösung, 16 Mio.
Hauptkamera: 16-Megapixel
Frontkamera: 5-Megapixel
Weitere Feature:
Gehäuse aus Glas und Metall, 10 Min. Schnellladefunktion, Pulssensor, Download-Booster

2. Samsung Galaxy A5 (2017)

Preis: 324€ ( Amazon: https://www.amazon.de/Samsung-Smartphone-Touch-Display-Speicher-Android/dp/B01N6M3K34/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1500814127&sr=1-1&keywords=samsung+galaxy+2017+a5 )
Bildschirm5,2 Zoll Super AMOLED-Display 
(13,22 cm / 5,2“) mit Always-On-Funktion
Hauptkamera: 16-Megapixel
Frontkamera: 16-Megapixel
Weitere Feature:
Gehäuse aus Glas und Metall, 10 Min. Schnellladefunktion

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Bei Rückfragen können sie weiteren Fragen gerne unter diese Antwort stellen.

Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Sonntag und viel Glück wenn sie Ihren Akku selber tauschen wollen.

Mit freundlichen Grüßen
TutorialHouse

Naja.. wenn du auf "sparmodus" bist würde ich dir gebrauchte Handys empfehlen.. und keine Apple-Geräte da diese ziemlich teuer sind ^^ .. Ich selbst besitze schon seit nem Jahr das Samsung Galaxy s6.. und bin sehr zufrieden damit :)
zusammengefasst: Samsung(android) > Apple/ios
(samsung galaxy s6, s6 edge, s7, s7 edge)

gebrauchte Handys kannst du knicken! Nach 10 Monaten lässt bei Neugeräten schon die Akkuleistung nach, so dass du gar nicht mehr über den Tag kommst. Und bei länger gebrauchten noch schlimmer.

Ich weiß auch gar nicht was die Leute alle mit Samsung Handys haben, als wäre es der Heilige Gral. 

1
@thezymo

Ein gebrauchtes hatte ich auch nicht vor zu kaufen :D 
Welches würdest du denn empfehlen?

0
Nächste interessante Frage

Handy mit guter Kamera und nicht so teuer ?

Ich empfehle Dir das Samsung Galaxy S8.

Was möchtest Du wissen?